5.RWK Luftgewehr vom 22.11.2019

Hier die Ergebnisse:

Mit einem Bus voller Schützen und Fans ging es nach Höllrich, einmal quer durch den Spessart. Mit perfekter Stimmung, top motiviert und voller Euphorie betrat man ungebremst das Schützenhaus und infizierte alle mit der sensationellen Stimmung!

Das dieses Klima nicht förderlich für die absoluten Spitzenleistungen ist bzw. dass hierfür einfach die Gewohnheit fehlt, sollte sich dann direkt während des Wettkampfes zeigen. Doch ein klein wenig nervös mit dem Wissen im Nacken, dass alle Augen im Gastraum auf die Ergebnisanzeige gerichtet waren, gab jeder Einzelne sein Bestes. Letztendlich genügte es glücklicherweise immer noch deutlich zum Sieg, auch wenn hier bis auf Elena nur wenige komplett die Nerven behalten konnten!

Dennoch war es ein super Spektakel und absolut die Reise wert! Die feucht- fröhliche Heimreise war dann der würdige Abschluss, um die beiden Punkte sicher mit nach Hause zu geleiten!

KK SV Höllrich 1 – OBB 1

1485 – 1501 Ringe

Treichl Elena 385 Ringe

Jasmin Aulbach 379 Ringe

Monique Reis 373 Ringe

Emmerich Frederik 364 Ringe

 

2. Mannschaft LG , Gauliga 2 (wurde bereits am 15.11.19 geschossen)

Da auch unsere Luftgewehrmannschaft, nämlich die Zweite, Ihre Punkte leider ein klein wenig zu bereitwillig abgab, war nichts mehr zu holen, und die Waldaschaffer nehmen mehr Punkte mit nach Hause, als sie bei uns lassen. Nichts desto trotz muss man sagen, sehr geschlossene Mannschaftsleistung, wenn auch insgesamt bei allen vieren leicht unter Erwartungsniveau.

OBB 2- Waldaschaff 1

1442 – 1479 Ringe

Jürgen Morwitz 362 Ringe

Christopher Schreck 361 Ringe

Christoph Spiegel 361 Ringe

Christel Morwitz 358 Ringe

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

Es motiviert nicht nur die Jungschützen, sondern vor allem auch alle Anderen, wenn man sieht, dass jemand wie Enrico die Mannschaft an einem Wettkampfabend anführt! Mit respektablen 352 Ringen tat er alles ihm Mögliche um für den Sieg zu kämpfen. Mit 1888 Damm hatte man sich allerdings definitiv kein „Leichtgewicht“ herausgesucht um derartig auf zu trumpfen, denn auch Peter und Timo mussten sich nicht verstecken und zogen leistungstechnisch mit! Schade, dass letztendlich nichts zu holen war, dennoch stark gekämpft und eine ganz tolle Mannschaftsleistung!

1888 Damm 1 – OBB 3
1066 – 1049
Timo Stegmann 347 R.
Enrico Schnatz 352 R.
Peter Aulbach 350 R.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner