6. Rundenwettkampf LG – 2016

LG_Picto6. Rundenwettkampf – Luftgewehr vom 27.11.2015:
Etwas durcheinander gewirbelt sind nicht nur die Mannschaften, sondern auch die Ergebnisse dieses 6. Wettkampftages. Aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle von gleich zwei Schützen in der 1. Mannschaft sorgten für einige personelle Veränderungen. Dies hatte zur Folge, dass sich auch die Sieger und Verlierer etwas zum bisher gewohnten Bild gedreht haben…

1. Mannschaft, Gauoberliga
…so konnte durch das spontan nötig werdende Aufrücken von Christel und Jürgen die 1. Mannschaft überraschenderweise ein Sieg eingefahren werden. Dank der hervorragenden Leistung aller beteiligten, kamen so in Summe über 1500 Ringe heraus, was glücklicherweise 2 Punkte bedeutet, da der Gegner aus Damm einen nicht ganz so optimalen Tag erwischt hatte.
OBB 1 – 1917 Damm 1
1506 : 1479
Jasmin Morwitz 384 R.
Monique Morwitz 377 R.
Ersatzschützen:
Jürgen Morwitz 373 R.
Christel Morwitz 372 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 1
…etwas geschwächt durch das Aushelfen in die Erste, musste die 2. Mannschaft das Bestmögliche geben um nicht komplett unter zu gehen an diesem Abend. Gesagt getan, doch leider hatte man natürlich auch keinen sonderlich leichten Gegner mit den Dettingern erwischt. Letztendlich wäre es wohl machbar gewesen, jedoch hätten dann die Punkte einer unserer anderen Mannschaften definitiv gefehlt. Und da es punktetechnisch für die 2. momentan deutlich komfortabler aussieht als für die 1., sollte das die richtige Vorgehensweise gewesen sein, denn diese Niederlage ist einigermaßen verschmertzbar in der Gauklasse 1.
Dettingen 4 -OBB 2
1420 : 1373
Christel Morwitz 367 R.
Daniela Treichl 357 R.
Markus Emmerich 334 R.
Ersatzschütze:
Siegfried Dill 315 R.

3. Mannschaft, B-Klasse 2
…leider mussten auch unsere bisherigen Überraschungssieger diesmal zurücktreten und dem Gegner den Vortritt lassen. Zwar klingen hier 57 Ringe erstmal viel, doch ist das auch ganz schnell mal an einem guten Tag drinnen und schwups wäre der Tabellenzweite geschlagen gewesen. Doch zurück auf dem Boden der Realität, dank guter Leistungen von Hannah, Peter, Manuel und Frederik muss man sagen, tolles Mannschaftsergebnis, aber leider war der Gegner einfach ein gutes Stück besser.
Schöllkrippen 5 – OBB 3
1377 : 1320
Hannah Roth 349 R.
Peter Aulbach 347 R.
Hart Manuel 326 R.
Frederik Emmerich 298 R.
Ersatzschützin:
Paula Lange 273 R.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner