6.RWK Luftgewehr vom 01.12.2017

Schießleitung:

  1. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 01.12.2017

  1. Mannschaft, Gauoberliga

Völlig im Höhenflugmodus angekommen ist unsere 1. Mannschaft! Lediglich wer das Ergebnis des Abends abliefert ändert sich hin und wieder. Diesmal konnte Dieter alle Mädels hinter sich lassen und zusammen mit den Selbigen hatte Haibach das Nachsehen!

Oberbessenbach 1 – Haibach 3

1537 – 1490 Ringe

Dieter Salg 389 Ringe

Jasmin Morwitz 386 Ringe

ElenaTreichl 386 Ringe

Monique Morwitz 376 Ringe

 

  1. Mannschaft, Gauklasse 1

Und damit niemand denkt man hätte Haibach evtl. eine Chance lassen wollen, wurde auch gleich die 2. Begegnung des Abends gegen den Patenverein zu unseren Gunsten entschieden! Extrem geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sogar die letzte Serie von Frederik und Jürgen über das Streichergebnis entscheiden musste.

Haibach 4 – OBB 2

1080 – 1102 Ringe 

Christel Morwitz 370 Ringe

Christoph Spiegel 367 Ringe

Frederik Emmerich 365 Ringe

Streichergebnis:

Jürgen Morwitz 365 Ringe

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Die Schützen unserer 3. Mannschaft haben es ja oft nicht leicht, aber wenn sie mal den Hauch einer Chance hätten……dann langt es lediglich zu einem wahrlich spektakulären Unentschieden!

Glattbach 3 – OBB3

1038 – 1038 Ringe 

Timo Stegmann 359 Ringe

Peter Aulbach 340 Ringe

Leonie Lapa 339 Ringe

Streichergebnis:

Markus Emmerich 338 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner