6.RWK Luftgewehr vom 30.11.2018

Ein eher etwas magerer Wettkampftag in der laufenden Saison! Mit nur einem Sieg gab es wenig wirklich Interessantes am vergangenen Freitag. Aber nichts desto trotz blieben auch einige Überraschungen mal wieder nicht aus.

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Gewohnt stark und weit ab vom Verfolgerfeld kämpft unsere 1. Mannschaft an der Spitze der Tabelle und baut mit konstanten Gesamtergebnissen die Führung weiter aus.

Oberbessenbach 1 – Dettingen 2

1529 : 1505

Elena Treichl                         386 R.

Monique Morwitz                384 R.

Jasmin Aulbach                  383 R.

Dieter Salg                           376 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Definitiv chancenlos, aber dennoch mit einem ordentlichen, nämlich dem Schnitt entsprechenden Mannschaftsergebnis. Unsere 2. Mannschaft bleibt am Ball, was die Tabellenposition angeht, auch wenn diesmal leider definitiv gar nichts zu holen war.

Schimborn 1 – Oberbessenbach 2

1528 : 1484

Christel Morwitz                  383 R.

Frederik Emmerich             378 R.

Jürgen Morwitz                    366 R.

Christoph Spiegel               357 R.

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz                   344 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Eigentlich eher als Außenseiter ging man in dieses Duell mit Schöllkrippen. Doch unsere 3. Mannschaft hätte beinahe sogar noch das undenkbare möglich gemacht, gerade einmal 7 Ringe hatten zum Überraschungssieg gefehlt.

Oberbessenbach 3 – Schöllkrippen 3

1049 : 1056

Leonie Lapa                         359 R.

Timo Stegmann                   359 R.

Markus Emmerich               331 R.

Peter Aulbach                     329 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner