6. Wettkampftag: Unterfrankenliga Luftgewehr am 25.02.2024

Beim ersten Wettkampf an diesem Sonntag morgen steckte die Müdigkeit noch etwas in den Knochen unseres Teams und so tat man sich ziemlich schwer in Schwung zu kommen. Dies machte sich vor allem bei den Einzelergebnissen bemerkbar, aber natürlich leideten vor allem die Einzelpunkte darunter. Bis auf Jasmin konnte leider sonst niemand das Duell für sich entscheiden.

Position 1: Mario Ankenbrand 380 Ringe (Gegner 381) = kein Punkt
Position 2: Jasmin Aulbach 374 Ringe (Gegner 371) = 1 Punkt
Position 3: Markus Koch 373 Ringe (Gegner 384) = kein Punkt
Position 4: Felix Zentgraf 363 Ringe (Gegner 378) = kein Punkt
Position 5: Jürgen Morwitz 350 Ringe (Gegner 356) = kein Punkt
Endstand: OBB 1 – Burglauer 1: 1:4

Siegesgewiss und motiviert ging es dann am Nachmittag in den zweiten Wettkampf des Tages und hier wollte man es wissen! Kurz neu eingeschworen und überzeugt, dass dies keine Durstrecke für das Punktekonto werdne würde ging es zurück an die Schießstände. Diesmal lautete der Gegner Gelchsheim. Auch wenn es äußerst spannend losging und sich 3 der Paarungen durchaus bis zum Ende ebenso spannend entwickelten war die Freude um so größer, als das 5:0 auf dem Beamer festgeschrieben stand! Glamouröse Leistung von Mario, Jasmin, Markus, Christel und Felix an diesem Sportsonntag! “Jeder Schuss ein Genuss!”.

Position 1: Mario Ankenbrand 384 Ringe (Gegner 383) = 1 Punkt
Position 2: Jasmin Aulbach 384 Ringe (Gegner 380) = 1 Punkt
Position 3: Markus Koch 378 Ringe (Gegner 369) = 1 Punkt
Position 4: Christel Morwitz 371 Ringe (Gegner 368) = 1 Punkt
Position 5: Felix Zentgraf 374 Ringe (Gegner 358) = 1 Punkt
Endstand: Gelchsheim 1 – OBB 1: 0:5
 
 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner