7. Rundenwettkampf LG – 2013

7. Rundenwettkampf LG vom 21.12.12:
Zum Abschluss der Hinrunde wurde es noch einmal so richtig Spannend. Zwar resultierte aus dieser Spannung nur ein Mal ein Sieg, doch noch braucht niemand den Kopf hängen lassen, alles machbar.

 1. Mannschaft, Gauoberliga
Unsere 1. Mannschaft rotiert etwas, nachdem sie vorletzen Wettkampf gezwungener Maßen Ihre Siegesserie beenden mussten. Doch die Schlitterpartie geht weiter, nach „nur“ einem bekamen sie beim letzten Wettkampf vor der Winterpause noch mal eine Klatsche mit auf den Weg, na dann, eine besinnliche wettkampffreie Zeit!
Schöllkrippen 1 – OBB 1
1506 – 1489
Treichl Elena                       384 R.
Morwitz Monique     372 R.
Morwitz Jürgen        371 R.
Morwitz Jasmin       362 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Nicht nur die Sieger des Abends, sondern auch endlich auch im richtigen Rhythmus angekommen, unsere 2. Mannschaft. Beinahe keiner hatte mehr daran geglaubt und sich mit 0 Punkten in der Hinrunde abgefunden. Doch der Ehrgeiz und ein enormer Siegeswillen machten diesen Kampf zu einer wahren Nervenprobe am heimischen Stand. Die Spannung bis hinaus an den Stammtisch, wo der Kampf live verfolgt wurde, war enorm. Doch der Gegner war diesem übermächtigen Druck und dem Ehrgeiz nicht gewachsen und machte so den Weg frei für unsere ersten beiden Punkte! Glückwunsch!
OBB 2 – Sailauf 1
1482 – 1441
Spiegel Christoph   373 R.
Hasenstab Stefan   373 R.
Morwitz Christel       372 R.
Stegmann Timo      364 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Das mit Abstand beste Mannschaftsergebnis warf unsere 3. Mannschaft zur Halbzeitpause in die Waagschaale. Doch der Tabellenführer hatte noch mehr zu bieten und gab unseren Schützen kontra. Leider war diese Aufgabe nicht zu bewältigen, doch es zeigt das Potential dieser Mannschaft für die Rückrunde!
OBB 3 – Waldaschaff 2
1359 – 1433
Peter Aulbach          350 R.
Emmerich Markus  347 R.
Daniela Treichl        336 R.
Hart Manuel             326 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner