10. Rundenwettkampf LG

10. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 17.02.12
Ergebnistechnisch nicht der überwältigendste Freitag, jedoch Punktetechnisch überzeugend! Die Ergebnisse waren mehr im Bereich „Sparflamme“ angesiedelt, besonders bei der uns sonst verwöhnenden 1. Mannschaft.

Mannschaft 1, Gauliga 2
Man kann sich bei solch einer komfortablen Punktesituation ruhig auch mal zum richtigen Zeitpunkt eine kleine Auszeit gönnen und so passte man sich kurzerhand dem Gegner etwas an und lies die Topleistungen mal eben solche sein. Kleine Korrektur noch vom letzten Mal, leider ist mit diesem Sieg noch nicht alles klar gemacht, jedoch definitiv mit dem Nächsten!
1930 Kleinostheim 2 – OBB 1
1425:1490
Treichl Elena             386 Ringe
Morwitz Jasmin        376 Ringe
Morwitz Monique     366 Ringe
Morwitz Jürgen        362 Ringe

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Es scheint, als hätten sie sich wieder „gefangen“ und haben nun den Ernst der Lage erkannt. Mit einem deutlich gesteigerten Leistungniveau ist seit ein paar Kämpfen unsere 2. Mannschaft unterwegs. Auch Peter, der als Ersatz einsprang, konnte sich beinahe nahtlos einsortieren – auch wenn es gegen die „armen Obernauer“ so und so gelangt hätte.
Obernau 1 – OBB 2
1030:1453
Spiegel Christoph   373 Ringe
Morwitz Christel     368 Ringe
Stegmann Timo       364 Ringe
Ersatzschütze: Aulbach Peter 348 Ringe

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Sie kämpfen, wurschteln, beißen, verzweifeln und das ganze wieder von vorne, doch irgendwie ist es aussichtlos in diesem Jahr. Die 3. Mannschaft kommt einfach nicht an die Gruppengegner heran. Möglicherweise gelingt ihnen auf der Zielgerade (noch 4. Wettkämpfe) ja doch noch wenigstens eine kleine Überraschung – wie drücken weiter die Daumen.
OBB 3 – Großlaudenbach 2
1324:1394
Aulbach Peter           351 Ringe
Hart Manuel               332 Ringe
Emmerich Markus   327 Ringe
Heßler Steffen            314 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner