8. Rundenwettkampf LG – 2013

8. Rundenwettkampf LG vom 11.01.13:
Fulminanter Start in die Rückrunde und das für alle Mannschaften! 3 Siege sind das Resultat des vergangenen Freitags. Erst zum ersten Mal in dieser Runde schafften es unsere Schützen alle 3 Mannschaften zugleich zu einem Sieg zu führen! Gratulation, so kann 2013 weiter gehen!

1. Mannschaft, Gauoberliga
Unsere erste trumpfte mal wieder so richtig auf und zeigte vor was sich die Gegner in Acht nehmen sollten! 1520 Ringe waren das Resultat, welches in diesem Fall locker zum Sieg reichte. Jürgen gönnte sich eine kleine Auszeit, während Elena, Monique und allen voran Jasmin ordentlich auf den Putz hauten.
1930 Kleinostheim 1 – OBB 1
1489 – 1520
Morwitz Jasmin 386 R.
Morwitz Monique 385 R.
Treichl Elena 383 R.
Morwitz Jürgen 366 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Mit dem zweiten Sieg der Saison setzt die 2. Mannschaft ihre Siegesserie fort. So langsam liegt ihnen der neue Stand und sie wissen die heimische Atmosphäre zu Ihren Gunsten zu nutzen. Wie schon beim letzten Sieg war auch hier Spannung geboten bis zum allerletzten Schuss und die Stimmung im Gastraum war wieder gigantisch, zu Recht beim erneuten Punktgewinn durch einen einzelnen Ring unterschied! Mit von der Partie war auch Lorenz, der seinen ersten Wettkampf (AK) mit schoss und sich an die Wettkampfatmosphäre erst noch gewöhnen muss, dennoch hat er es souverän gemeistert.
OBB 2 – Dettingen 2
1467 – 1466
Spiegel Christoph 370 R.
Hasenstab Stefan 367 R.
Morwitz Christel 367 R.
Stegmann Timo 363 R.
Ersatzschütze: Lange Lorenz 266 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Apropos auf den Putz gehauen, erneut mit dem besten Ergebnis der Saison haben sie Schöllkrippen keine Chance gelassen auch nur mal kurz an die Punkte zu denken. Auch sie machen so zu Beginn der Rückrunde noch einmal deutlich, dass hier noch Potential vorhanden ist und die Gegner sich durchaus warm anziehen dürfen.
OBB 3 – Schöllkrippen 3
1374 – 1280
Emmerich Markus 351 R.
Hart Manuel 350 R.
Peter Aulbach 348 R.
Daniela Treichl 325 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner