8. Rundenwettkampf LG – 2015

LG_Logo8. Rundenwettkampf vom 16.01.2015:
Was für ein fulminanter Start in die Luftgewehr-Rückrunde! 3. Mannschaften zu Hause, ein überfülltes Schützenhaus, euphorische Zuschauer, motivierte Schützen, Jugend in Topform, Vorstand nicht zu bremsen, 2 Siege und Spaß ohne Ende, willkommen im Sportjahr 2015!

 

1. Mannschaft, Gauoberliga
Eine der zu den erfolgreichen zählenden Mannschaften war unsere Erste an diesem Abend! Zugegeben, es war jetzt nicht die schwierigste Aufgabe, da der Gegner aus Leider nur zu dritt angereist war. Da kann man schon Mal mit dem schwächsten Ergebnis der Saison trotzdem noch 2 Punkte holen.
Oberbessenbach 1 – Leider 1
1498 : 1132
Elena Treichl 388 R.
Monique Morwitz 374 R.
Christoph Spiegel 369 R.
Jasmin Morwitz 367 R.

2. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Nicht für alle fing das Jahr aus sportlicher Sicht so richtig gut an. Trotz der positiven Einzelergebnisse genügte die Mannschaftsleistung nicht, um dem Gegner Paroli bieten zu können. Gerade als Tabellenletzter wären 2 Punkte gegen den Vorletzten ein Segen gewesen, aber es hat trotzdem einfach nicht sein sollen.
Oberbessenbach 2 –  Adler Hösbach 1
1445 : 1455
Jürgen Morwitz 376 R.
Christel Morwitz 373 R.
Timo Stegmann 353 R.
Peter Aulbach 343 R.

3. Mannschaft, B-Klasse Gruppe 2
Es ist definitiv ein Überraschungssieg, den es für unsere Dritte zu feiern gab. Gegen den Favoriten aus Sailauf hatte man sich eigentlich keine sonderlich hohen Chancen ausgerechnet. Doch mit der gebündelten Motivation von 3 Jugendlichen in der Wertung und einem mit Ehrgeiz gedoptem Vorstand, staunte der gesamte Gastraum beim gebannten Blick auf den Beamer nicht schlecht, als Ring um Ring der Sieg näher rückte. Auch Hannah, die zum ersten Mal in einem Wettkampf aushalf zeigte sich von Ihrer besten Seite und setzte die Messlatte weit oben an.
Oberbessenbach 3 – Sailauf 2
1350 : 1343
Markus Emmerich 362 R.
Simon Hepp 338 R.
Hannah Roth 336 R.
Lorenz Lange 314 R.

Ersatzschützen:
Johannes Junge 296 R.
Moritz Trockenbrodt 291 R.
Paula Lange 232 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner