8. Rundenwettkampg LG

8. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 14.01.11:
Einen ganz ansehnlichen Start legten unsere Schützinnen und Schützen zum Rückrundenauftakt hin. 

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Es bleibt verdammt spannend in der Gruppe 2 der Gauliga, denn nicht nur der Tabellenzweite, der VON UNS verfolgt wird hat verloren, nein auch der Tabellenführer hat DANK UNS verloren! Mit nur einem Ring Vorsprung konnten sich Jasmin, Christel, Jürgen und Christoph sensationell aber nur um Haaresbreite den Sieg ergattern. Damit bleibt´s spannend und unsere 1. mischt kräftig mit!
OBB 1 – Weibersbrunn 2
1492 : 1491

Morwitz Jasmin 377 R.
Morwitz Christel 373 R.
Spiegel Christoph 371 R.
Morwitz Jürgen 371 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Nicht ganz so im Freudentaumel kam unsere 2. Mannschaft von Ihrem Auswärtskampf aus Stockstadt wieder. Verständlich, wurden sie doch deutlich in die Schranken verwiesen und mussten die Punkte chancenlos dem Gegner überlassen.
Stockstadt 1 – OBB 2
1455 : 1401

Stegmann Timo 366 R.
Emmerich Markus 339 R.
Hart Manuel 337 R.
Ersatzschütze: Hasenstab Stefan 359 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Leichteres Spiel und damit auch wieder etwas mehr grinsen war den Gesichtern unserer 3. Mannschaftsschützen anzusehen. Ganz locker starteten sie mit einem „X“-Kampf in die Rückrunde und damit waren natürlich auch die 2 Punkte zu keiner Zeit in Gefahr. Ob „die Gefahr“ schon beim nächsten Kampf zuschlägt wird man sehen, dann geht’s wieder gegen „echte Kerle“ und nicht gegen Buchstaben.
OBB 3 – X
1326 : 0

Hock Benita 351 R.
Aulbach Peter 350 R.
Hart Romina 324 R.
Heßler Steffen 301 R.


PDF Icon
Einzelergebnisse
PDF Icon
Mannschafts- und
Gruppenergebnisse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner