9. Rundenwettkampf LG

9. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 04.02.11:
Beinahe wäre es ein rabenschwarzer Freitag geworden. So ist es aber immerhin noch ein sehr düsterer gewesen, weit entfernt von jeglichen Glanzleistungen.

1. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Die Damen voll motiviert und absolut auf Siegeskurs, doch die Männer waren einfach nicht bei der Sache. Immerhin sprang hier gerade noch ein kleiner winziger Punkt heraus, dank der Ringgleichheit mit Sailauf.
Sailauf 1 – OBB 1
1467 : 1467

Morwitz Jasmin 379 R.
Morwitz Christel 377 R.
Morwitz Jürgen 361 R.
Spiegel Christoph 350 R.

2. Mannschaft, Gauklasse, Gruppe 4
Im Gegensatz zur 1. Mannschaft waren hier die Männer in guter bis sehr guter Form, doch alles kämpfen half leider nichts, es fehlten 21 Ringe. So blieb der Zweiten nur das Nachsehen gegen die Truppe aus Blankenbach.
OBB 2 – Blankenbach 2
1416 : 1437

Stegmann Timo 364 R.
Ersatzschütze: Meyer Daniel 364 R.
Hart Manuel 345 R.
Allig Sabrina 343 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Bunt gemischt gings bei der 3. Mannschaft zu, überraschend gute, sowie erschreckend nicht so gute Ergebnisse wurde abgeliefert. Letztendlich war man mit beinahe 100 Ringen Rückstand definitiv chancenlos.
1917 Damm 4 – OBB 3
1395 : 1299

Hock Benita 340 R.
Aulbach Peter 340 R.
Hart Romina 313 R.
Heßler Steffen 307 R.


PDF Icon
Einzelergebnisse
PDF Icon
Mannschafts- und
Gruppenergebnisse
Cookie Consent mit Real Cookie Banner