9.RWK Luftgewehr vom 24.01.2020

Hier die Ergebnisse:

1.Mannschaft, Bezirksliga West

Leider läuft nicht immer alles nach Plan und so muss man auch einen krankheitsbedingten Ausfall auch mal schnell kompensieren können. Der Ersatz war nicht leicht zu finden, wollte doch beinahe jeder unserer Aktiven mal die Luft in der Bezirksliga schnuppern. Christopher, großen Respekt vor Deiner Leistung, wir fühlen mit dir. Und einmal mehr wird klar, was unsere Mädels (und sonst auch Frederik) „dort oben“ leisten, neben dem immensen Druck diese wahnsinnigen Leistungen abrufen zu können! Respekt!

SV Neubrunn 1 – OBB 1

1478 – 1496 Ringe

Monique Reis 387 Ringe

Jasmin Aulbach 386 Ringe

Treichl Elena 378 Ringe

Christopher Schreck 345 Ringe

 

2. Mannschaft LG , Gauliga 2

Apropos Leistungen abrufen, dies konnte endlich auch mal wieder unsere 2. Mannschaft, die sich den Höhenflug auch gleich zu nutzen machte und seit langer Zeit wieder einmal einen Sieg erringen konnte!

OBB 2 – Glattbach 2

1478 – 1459 Ringe

Christel Morwitz 379 Ringe

Christoph Spiegel 367 Ringe

Jürgen Morwitz 365 Ringe

Christopher Schreck 364 Ringe

 

3. Mannschaft, A-Klasse 1

Wer auch gerne mal wieder einen Sieg errungen hätte wäre definitiv unsere 3. Mannschaft und das auch völlig verdient. Leider Gottes befinden sie sich in einer starken Gruppe, die nur ganz wenig Luft lässt, um mal nicht die absolute Topleistung abzu rufen. Alles andere wird wie leider auch in diesem Fall ohne Punkte quittiert.

Schöllkrippen 3 – OBB 3

1070 – 1034

Peter Aulbach 355 R.

Timo Stegmann 352 R.

Enrico Schnatz 327 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner