9.RWK Luftgewehr vom 25.01.2019

Ein sehr erfreulicher und vor allem erfolgreicher Wettkampftag liegt hinter uns.

Vor allem dank einer enormen Portion Glück konnten gleich 3 Mannschaften erfolgreich ihre Wettkämpfe am Freitag absolvieren.

 

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Zwar nicht gerade die allerbeste Leistung an sich, doch aus Mannschaftssicht kein Grund zur Beunruhigung oder gar Panik zu bekommen. Immer noch siegreich und damit erneuter Punktezuwachs auf dem Konto.

Sulzbach 1 – Oberbessenbach 1

1496 : 1508

Elena Treichl                          384 R.

Jasmin Aulbach                  381 R.

Monique Morwitz                375 R.

Dieter Salg                           368 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Die zweite Mannschaft, etwas demotiviert und immer noch in einer Art Winterschlafmodus auch weiterhin nicht zurück auf Leistungskurs. Dennoch genügt es auch hier für den Punktgewinn, da dem Gegner unglücklicherweise ein Sportler kurzfristig ausgefallen war.

Oberbessenbach 2 – 1917 Damm

1456 : 1069

Frederik Emmerich             372 R.

Jürgen Morwitz                    363 R.

Christoph Spiegel               361 R.

Christel Morwitz                  360 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Besonders erfreulicher Sieg für unsere dritte Mannschaft, ja auch hier darf man mal Glück haben und nutzt dieses gleich einmal für sich!

Oberafferbach 4 – Oberbessenbach 3

982 : 1010

Markus Emmerich               339 R.

Timo Stegmann                   336 R.

Peter Aulbach                     335 R.

Enrico Schnatz (Streichergebnis)           326 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner