50 Jahre Gemeinde Bessenbach Jubiläumsfest

Am vergangenen Sonntag unterstützten wir das Jubiläumsfest der Gemeinde anlässlich 50 Jahre Bessenbach mit unserem Blasrohrstand!Abgeleitet aus den offiziellen Sportregeln zum Blasrohrschießen entschlossen wir uns die “offizielle Kinderdistanz” von 5m aufzubauen um sämtliche Interessenten einen schnellen Erfolg zu garantieren und so vor allem den Spaß an diesem interessanten Sport zu fördern!

Jahreswechsel 2021/2022

Der Schützenverein Oberbessenbach wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Weihnachtsfeier am 08.12.2019

Am vergangenen Sonntag begrüßte unser 1. Vorstand, Markus Emmerich, etwa 30 Vereinsmitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier im festlich geschmückte Nebenzimmer im Old Church in Haibach.

50. Königsball 2019

Am vergangenen Samstag begrüßte unser 1. Schützenmeister Markus Emmerich, in der voll besetzten Schießhalle die amtierende Königsfamilie, die Schützenmitglieder, dieOberbessenbacher Ortsvereine, die Schützenvereine aus Strassbessenbach und Haibach, sowie unseren 2. Bürgermeister, Georg Lotz, herzlich im festlich geschmückten Schützenhaus zum 50. Königsball in der Vereinsgeschichte.

Gaudiwurm 2019

Fasching in Bessenbach ist “Gaudiwurm”-Zeit! Auch wir haben den Bessenbacher Gaudiwurm am Faschingssonntag mit einem Wagen und Fußgruppe bereichert.

Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Am vergangenen Samstag begrüßte unser 1. Vorstand, Markus Emmerich, etwa 30 Vereinsmitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmückte Gasthaus Hubertus.

Bogenschießen in der Sommerpause

Damit es in der Sommerpause nicht langweilig wird hat unsere Sportleitung (danke an Christoph) kurzerhand ein sehr interessantes Schießen bei unseren Freunden vom SV Oberafferbach organisiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner