9. Rundenwettkampf LG

9. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 03.02.2012:
Und es geht doch! Was? Na, 3 Sieger und damit 6 Punkte an einem Freitagabend. Mit tollen Leistungen bissen sich alle Mannschaften am vergangenen Wettkampftermin durch die Paarungen und gingen allesamt als Sieger hervor.

Mannschaft 1, Gauliga 2
Ich wiederhole mich nur sehr ungern in den Sportberichten, doch es bleibt mir nichts anderes übrig: „Es bleibt dabei!“. Absolut verdient an der Tabellenspitze befindet sich unsere 1. Mannschaft, die sich mit solchen Ergebnissen wahrlich nicht verstecken muss. Der Vorsprung ist bereits jetzt so groß, dass sie bereits mit dem nächsten Sieg uneinholbar für den Rest der Gruppe werden und somit die Meisterschaft in trockenen Tüchern ist!
Stockstadt 1 – OBB 1
1468:1519
Treichl Elena 394 R.
Morwitz Monique 385 R.
Morwitz Jasmin 374 R.
Morwitz Jürgen 366 R.

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Endlich wieder mit dem nötigen Ehrgeiz vertreten ist unsere 2. Mannschaft! Nach etlichen mehr oder weniger dem Glück geschuldeten Siegen arbeiten sie sich so langsam wieder nach oben. Verdienter Sieg gegen Weibersbrunn und wenn es so bleibt auch zu Recht Tabellenführer der Gauklasse 4. ABER, hier ist (leider) noch alles offen!
Weibersbrunn 3 – OBB 2
1439:1469
Morwitz Christel 374 R.
Stegmann Timo 372 R.
Spiegel Christoph 370 R.
Allig Sabrina 353 R.

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Auch unsere 3. Mannschaft bekam endlich einmal wieder einen kleinen Punktezuwachs. Zwar ist das der Erste und leider auch Einzigste seit dem Hinrundenkampf gegen „X“, doch es sind immerhin noch 5 Kämpfe. Zwar gegen die gleichen starken Gegner wie zuvor, doch evtl. mit etwas mehr Glück. Wie man so schön sagt, „die Hoffnung stirbt zuletzt.“.
X – OBB 3
0:1309
Aulbach Peter 343 R.
Emmerich Markus 331 R.
Hart Manuel 324 R.
Heßler Steffen 311 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner