Bayerische Meisterschaften in München-Hochbrück am 07.07.+08.07.2017

Für die bayerischen Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück konnten sich zwei unserer Schützinnen, nämlich Isabell Spiegel und Jasmin Morwitz durch gute Leistungen auf Bezirksebene qualifizieren.

Am Freitag, den 07.07.2017 ging Isabell in der Disziplin Luftpistole Damenklasse an den Stand und schoss sehr gute 363 Ringe. Dieses Ergebnis reichte auf bayerischer Ebene letztendlich für den 23. Platz und die Qualifizierung zur deutschen Meisterschaft im August ebenfalls in München!

Einen Tag später konnte dann Jasmin in der Disziplin Luftgewehr Damenklasse ihr Können unter Beweis stellen und erzielte 375 Ringe, was am Ende in dieser konkurrenzstarken Klasse den 211. Platz bedeutete.

Herzlichen Glückwunsch für eure Leistungen unter dieser spannenden Atmosphäre 🙂

Hier ein paar Eindrücke aus den zwei Wettkampftagen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner