VORSCHAU – Heimkampf Unterfrankenliga Luftgewehr am 15.01.2023

Am 15. Januar ist es so weit, der Schützenverein Oberbessenbach ist der Gastgeber für den 4. Wettkampftag der Unterfrankenliga! Neben unseren 5 Top-Schützen der ersten Mannschaft werden 3 weitere Gastvereine anwesend sein und sich in insgesamt 4 spannenden Begegnungen an diesem Sonntag an unserem vollelektronischen Schießstand messen.

Zeitlicher Ablauf:
09:50 Uhr: Oberbessenbach – Glattbach
11:20 Uhr: Kleinrinderfeld – Gochsheim
13:35 Uhr: Kleinrinderfeld – Glattbach
15:05 Uhr: Gochsheim – Oberbessenbach
Jeder Wettkampf beginnt mit einer 10-minütigen Standbelegungszeit für die Schützen aus den jeweiligen Paarungen. Anschließend folgt ein 15-minutüges Probeschießen, bevor es dann in die spannende Phase, nämlich die 50-minütige Wettkampfzeit geht!

Wir freuen uns erstmals in der Vereinsgeschichte in solch einer hohen sportlichen Liga mit zu schießen, und auch an diesem Sonntag, 15.01.2023 der Ausrichter und Gastgeber für Schützen und zahlreiche Zuschauer zu sein!
Für das leibliche Wohl wird daher auch für alle unsere Gäste bestens gesorgt sein. Um die sportlichen Highlights zu verfolgen übertragen wir auf 2 Leinwänden jeden einzelnen Schuss dieses Events und machen es somit auch für Zuschauer zu einem echten sportlichen Highlight!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner