3.RWK Luftpistole und 5.RWK Luftgewehr 2.Mannschaft vom 15.11.2019

Da unsere beiden Luftpistolenmannschaften regulär gegen Waldaschaff geschossen hätten und die Gewehrschützen noch ihren Wettkampf vorverlegt haben, gab es vergangenen Freitag das große „Herrgottsdieb“-Special im Schützenhaus Oberbessenbach!

1.Mannschaft LP, Gauoberliga

Beginnen wir mal mit der für uns erfreulichsten Begegnung, nämlich derer, bei denen die Punkte noch bei uns blieben! Dank einem sensationellen Gesamtergebnis von Isabell, inklusive einer spektakulären 99er Serie, sowie einer extrem sportlich fairen Waldaschaffer Pistolenmannschaft, gelang hier der Sieg mit gerade einmal 2 Ringen. Extrem spannend und wahrlich ein Nervenkrieg bis zum allerletzten Schuss!

OBB 1 – Waldaschaff 1 1424-1422 Ringe

Isabell Spiegel 373 R.

Christoph Goldhammer 358 R.

Helmut Kuska 347 R.

Matthias Treichl 346 R.

 

2. Mannschaft LP, Gauklasse 2

Leider geht es nicht ganz so erfolgreich weiter in der Berichterstattung. Ehrlicherweise muss man sagen, chancenlos gibt unsere 2. Pistolenmannschaft diesen Wettkampf unddamit die Punkte ab. Besonders hervor zu heben, gab es auch hier einen positiven Ausreißer nach oben. Christoph schoss respektable 331 Ringe, leider war hier, wie bereits erwähnt, nichts zu holen.

OBB 2 – Waldaschaff 2 955-1011 Ringe

Christoph Aulbach 331 R.

Klaus Meyer 315 R.

Peter Aulbach 309 R.

Jürgen Morwitz 293 R.(Streichergebnis)

 

2. Mannschaft LG , Gauliga 2

Da auch unsere Luftgewehrmannschaft, nämlich die Zweite, Ihre Punkte leider ein klein wenig zu bereitwillig abgab, war nichts mehr zu holen, und die Waldaschaffer nehmen mehr Punkte mit nach Hause, als sie bei uns lassen. Nichts desto trotz muss man sagen, sehr geschlossene Mannschaftsleistung, wenn auch insgesamt bei allen vieren leicht unter Erwartungsniveau.

OBB 2- Waldaschaff 1 1442 – 1479 Ringe

Jürgen Morwitz 362 Ringe

Christopher Schreck 361 Ringe

Christoph Spiegel 361 Ringe

Christel Morwitz 358 Ringe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner