Faschingszug 2012

Wie schon im vergangenen Jahr, bereiteten wir uns zusammen mit unseren Nachbarn, den „Ströößer-Schützen“ auf den Gaudiwurm vor. Wegen zahlreicher anderer Termine konnte der Wagen erst am Tag vor dem Umzug gebaut und gleichzeitig fertig dekoriert werden. Als Eskimos mit einem viereckigen Iglu inkl. Vordach und Terrasse machten wir uns dann am Sonntag auf den Weg zur Startaufstellung. Das Dach sollte seine Daseinsberechtigung recht schnell erhalten, denn bereits bei der Abfahrt schnee-regnete es. Doch alle die Stimmung war trotz dem Wetter prächtig  und so hatte die Sonne ein Einsehen und ließ sich im Laufe des Zuges immer mal wieder blicken. Die Stimmung war wieder prächtigst, und das nicht nur bei unserer Gruppe, nein auch die anderen Teilnehmer und Zuschauer waren dem närrischen Treiben verfallen. Es war wieder eine rundum gelungene Teilnahme und sicher nicht unsere Letzte…
Ein großer Dank geht an die Wagenbauer sowie unseren Fahrer Peter, alle die beim Abbauen halfen und nicht zu vergessen, alle die voller Elan mit dabei waren!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner