1. Rundenwettkampf LP – 2016

LP_Picto1. Rundenwettkampftag LP vom 09.10.2015:
Einen etwas holprigen Start legten unsere Pistolenmannschaften am vergangenen Freitag hin. Ähnlich wie auch bei den Gewehrschützen gibt es noch einiges an brachliegendem Potential, was nur darauf wartet endlich abgerufen zu werden. Aber lassen wir die Runde erst einmal Fahrt aufnehmen und dann weitersehen. Jedoch sollte man auch nicht allzu lange warten, sonst sind entscheidende Punkte vielleicht schon vergeben.

 1. Mannschaft, Gauklasse 1
Die frisch verstärkte und umstrukturierte 1. Luftpistolenmannschaft konnte leider im ersten Wettkampf die gewünschten und zuvor theoretisch berechneten Leistungen noch nicht voll abrufen. Gleichzeitig legen Isabell und Christoph G. die Messlatte ordentlich hoch, so dass ein massives Fundament gewährleistet ist. Was darauf aufgebaut wird, haben Christoph A. und Matthias in der Hand. Die gesteckten Ziele sind hoch, aber erreichbar!
OBB 1 – Waldaschaff 2
1345 : 1380
Spiegel Isabell 366 R.
Goldhammer Christoph 358 R.
Treichl Matthias 336 R.
Aulbach Christoph 285 R.

2. Mannschaft, A-Klasse
Ein beinahe gleichstarker Gegner brachte unserer 2. Luftpistolenmannschaft ein doch etwas größeres Ungleichgewicht auf der Leistungswaage. Chancenlos mussten sich Jürgen, Klaus, Martin und, der als Ersatz eingesprungene, Timo dem Gegner hingeben. Auch hier werden wir sicherlich noch eine Leistungssteigerung erleben dürfen.
Kahl 1 – Obb 2
1379 : 1154
Morwitz Jürgen 313 R.
Meyer Klaus 291 R.
Brust Martin 281 R.
Stegmann Timo 269 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner