2. Rundenwettkampf LG – 2016

LG_Picto2. Rundenwettkampf vom 02.10.2015:
Ein recht ruhiger Freitag liegt hinter uns. Die 2. und 3. Mannschaft konnte entspannt unserer Ersten zuschauen, da man sich zeitgleich den Luxus “schießfrei” gönnen konnte. Doch leider gab es nicht wirklich spektakuläres am Beamer zu verfolgen…

 1. Mannschaft, Gauoberliga
…dies lag zum Einen daran, dass Jasmin und Timo bereits vorgeschossen hatten. Zum Anderen war es nicht gerade die ganz große Kür was da abgeliefert wurde. Monique kam noch einigermaßen glimpflich davon, während Christoph erneut einen Tiefschlag erleiden musste. Die Krönung des Pechs war, dass man mit ein klein wenig mehr – nenn wir es Glück (im Zweifelsfall auch Training) – ein Sieg gegen den Tabellenführer Dettingen drinnen gewesen wäre. Aber hätte, wäre, könnte sind im Schießsport leider als Ausreden nicht zugelassen.
Oberbessenbach 1 – Dettingen 2
1476 : 1492
Jasmin Morwitz 381 R.
Monique Morwitz 377 R.
Timo Stegmann 360 R.
Christoph Spiegel 358 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 1
schießfrei

3. Mannschaft, B-Klasse 2
schießfrei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner