10. Rundenwettkampf LG – 2013

10. Rundenwettkampf LG vom 08.02.2013:
Nach etlichen Erfolgsmeldungen ist es an der Zeit auch mal wieder von einem etwas ruhigeren Freitag zu berichten. Zumindest aus sportlicher Sicht war es ziemlich ruhig, denn beide Gastgeber waren großzügig und gaben ohne erkennbare Wiederstände die Punkte ab.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Wenigstens auf unseren Punktegaranten ist verlass! Die 1. Mannschaft zu Gast in Vormwald, wo man als klarer Favorit an den Stand ging. Es war mehr ein Pflichtprogramm und so setzte wenigstens Elena eine Kür in Form einer 100er Serie oben drauf!
Vormwald 3 – OBB 1
1434 – 1509
Treichl Elena                       388 R.
Morwitz Monique     377 R.
Morwitz Jasmin       376 R.
Morwitz Jürgen        368 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Zwar aus Ergebnistechnischer Sicht in gewohntem Gefilde Unterwergs, aber dennoch etwas eingebrochen war der Abstand zum Tabellenführer dann doch etwas zu groß. Christoph sackt erstmals in der Saison wieder etwas ab, dafür kompensiert Stefan. Timo und Christel gewohnt konstant – im Moment. Auch Lorenz peilt die 300er Marke an, er konnte sich im Wettkampf erneut steigern!
OBB 2 – Grüntal Hösbach 1
1469 – 1488
Morwitz Christel       372 R.
Spiegel Christoph   364 R.
Stegmann Timo      361 R.
Hasenstab Stefan   372 R.
Ersatzschütze: Lange Lorenz 287 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Auch hier ging es darum das Pflichtprogramm gegen den Tabellenzweiten aus Schimborn zu absolvieren. Leider ohne Chance und das trotz recht guter Leistungen hatten unsere Schützen aus der 3. Mannschaft das Nachsehen. Auch hier gab es noch etwas für die Kür, Daniela schoss neue persönliche Bestleistung!
OBB 3 – Schimborn 4
1355 – 1405
Emmerich Markus 351 R.
Treichl Daniela 347 R.
Peter Aulbach 336 R.
Hart Manuel 321 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner