Gaumeisterschaften 2013

Am vergangenen Wochenende, den 26. und 27.01.2013 fanden in der Kultur- und Sporthalle in Haibach die diesjährigen Gaumeisterschaften in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole statt. Endlich stabilisieren sich die Leistungen unserer Schützen hier etwas. Das Training und die Vertrautheit mit dem vollelektronischen Stand wirkt sich hier durchaus positiv aus, wäre da nicht der immense Publikumsdruck, der sich leider auch im heimischen Schützenhaus noch nicht (ganz) trainieren lässt. Dennoch waren die Leistungen durchweg meist respektabel, auch wenn die Rekordleistungen leider ausblieben und sich nicht ganz so viele Schützen in den vorderen Rängen wiederfanden, wie im vergangenen Jahr. Für ein recht schmales Starterfeld von 12 Schützen gab es trotzdem einige Podestplätze zu feiern. 

Luftpistole: Altersklasse

Morwitz Jürgen        319 R., Platz 17

Meyer Klaus             319 R., Platz 18

Aulbach Peter          280 R., Platz 24

Mit der Mannschaft belegten unsere Pistolenschützen den 3. Platz!

Damenklasse

Spiegel Isabell         355 R., Platz 1
und damit den Gaumeistertitel in der Damenklasse aus dem vergangenen Jahr wieder verteidigt!

Schützenklasse

Treichl Matthias       325 R., Platz 32

Luftgewehr: Schüler

Lange Lorenz          132 R., Platz 17

Junioren A, weiblich

Morwitz Jasmin        363 R., Platz 4

Damen-Altersklasse

Morwitz Christel       359 R., Platz 2

Altersklasse

Morwitz Jürgen        363 R., Platz 17

Damenklasse

Treichl Elena            380 R., Platz 3

Morwitz Monique     378 R., Platz 5

Schützenklasse

Spiegel Christoph   361 R., Platz 39

Stegmann Timo       351 R., Platz 50

 

Noch mehr Bilder gibt es auf der Gauseite unter www.gau-main-spessart.de

Leave a Reply

Cookie Consent mit Real Cookie Banner