7. Rundenwettkampf LP – 2013

7. Rundenwettkampf LP vom 01.02.2013:
Wie beinahe in jedem Jahr legt unsere Luftpistolenmannschaft Richtung Ende der Saison noch einmal einen Gang zu. Mit 1291 Ringen lieg das Mannschaftsergebnis auf dem hächsten Stand der Saison und (wie so oft) sogar noch mit etwas Luft. Bei Jürgen und Matthias hat sich das Trainings-Duell ausgezahlt, sie konnten diese Leistung auch in den Wettkampf übertragen! Noch dazu erhöhte Matthias gleich  noch seine persönliche Bestleistung. Zwar hatte man sich mit dem Tabellenführer eine schier unlösbare Aufgabe herausgesucht, aber für Mannschafts- und Einzelschnitte gab es einen ordentlichen Schub.

Gauklasse, Gruppe 1
OBB – Grüntal Hösbach 2
1291:1359
Morwitz Jürgen        347 R.
Treichl Matthias       344 R.
Meyer Klaus             300 R.
Aulbach Peter          300 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner