9. Rundenwettkampf LG – 2013

9. Rundenwettkampf LG vom 25.01.2013
2013 läuft aus sportlicher Sicht mehr als Rund für uns. Erneut waren alle 3 Mannschaften in der Lage Ihre Gegner in Zaum zu halten. Als Belohnung gab es zum wiederholten Male 6 Punkte auf die Konten der einzelnen Mannschaften.

 

1. Mannschaft, Gauoberliga
Jeder einzelne Schütze unserer 1. Mannschaft zitterte schon und hatte große Sorgen, die so wichtigen Punkte aus der Hand geben zu müssen. Doch die Zuschauer im Gastraum wussten bereits mehr, denn auch der Gegner konnte seine Leistungen nicht in höchstem Masse abrufen und so wurde es trotz des etwas gediegenerem Ergebnis noch nicht einmal wirklich eng.
OBB 1 – 1917 Damm 1
1495 – 1465
Treichl Elena                       385 R.
Morwitz Monique     375 R.
Morwitz Jasmin        371 R.
Morwitz Jürgen        364 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
So richtig im Höhenflug befindet sich unsere 2. Mannschaft, denn wir verzeichnen den 3. Sieg in Folge und noch dazu überhaupt! Besser spät durchstarten als nie und das mit einer ansehnlichen Gesamtleistung. Auch wenn für die restlichen 5 Begegnungen jetzt noch die „starken“ Gegner auf dem Terminplan stehen, braucht man sich so durchaus nicht zu verstecken. Auch Lorenz durfte sich wieder mitfreuen und das gleich doppelt. Sieg der Mannschaft und neue Bestleistung im Wettkampf für Ihn.
1917 Damm 2 – OBB 2
1400 – 1469
Morwitz Christel       374 R.
Spiegel Christoph   373 R.
Stegmann Timo       366 R.
Hasenstab Stefan   356 R.
Ersatzschütze: Lange Lorenz          286 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Das man auch mal völlig überraschend trotz eines – nennen wir es – nicht ganz so überragenden Ergebnisses gewinnen kann zeigt uns die 3. Mannschaft. Die wahren Punktgewinne sind die, ohne viel Anstrengung. Hoffentlich können sie die gesparten Kräfte beim nächsten Mal abrufen, dann hätte sich dieser Wettkampf in 3-facher Hinsicht gelohnt!
1930 Kleinostheim 5 – OBB 3
1262 – 1299
Peter Aulbach          343 R.
Hart Manuel             337 R.
Emmerich Markus   314 R.
Heßler Steffen         305 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner