10. Rundenwettkampf LG – 2014

LG_Logo10. Rundenwettkampf LG vom 31.01.14:
Wie schnell doch so eine Wettkampfsaison verfliegt. Wir befinden uns schon wieder im Schlussspurt der aktuellen Runde und so langsam sortieren sich die Mannschaften auf die entsprechenden Tabellenplätze ein, ab sofort zählt jeder Punkt und jede Niederlage schmerzt doppelt.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Es war ein wahres Schießsportspektakel. Bereits vor dem Kampf war das Schützenhaus berstend voll und die besten Plätze im Gastraum vor der Leinwand waren lange vor Wettkampfbeginn ausgebucht. Unsere 1. Mannschaft zog in den Kampf gegen den Tabellenführer. Es war ein Krimi und das nicht nur für die Schützen. Bis zu den letzten Schüssen war nichts entschieden, doch das Glück verließ unsere Schützen im ungünstigsten Moment und so wendete sich beim allerletzten Schuss das Blatt zu Gunsten des Gegners. Mit an der knisternden Spannung teilhaben durften auch die 3 Ersatzschützen Simon, Lorenz und Johannes. Während Lorenz langsam als routinierter Wettkampfschütze auftritt steigert Simon seine Bestleistung auf 306 und Johannes schießt in seinem Wettkampfdebüt 267 Ringe!
OBB 1 – Schöllkrippen 1
1498 – 1499
Treichl Elena 384 R.
Morwitz Monique 380 R.
Morwitz Jasmin 367 R.
Spiegel Christoph 367 R.
Ersatzschützen:
Hepp Simon 306 R.
Lange Lorenz 306 R.
Junge Johannes 267 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Sehr sehr gutes Ergebnis, doch leider haben sie das Pech gepachtet – unsere 2. Mannschaft. Auch hier ging es gegen den Tabellenführer und auch hier gab es leider keine Punkte.
Weibersbrunn 2 – OBB 2
1497 – 1447
Morwitz Christel 372 R.
Morwitz Jürgen 364 R.
Stegmann Timo 360 R.
Aulbach Peter 351 R.

3. Mannschaft, B-Klasse, Gruppe 2
„Auswärtssiege sind die schönsten“, in letzter Zeit schlagen unsere Mannschaften ja vermehrt auswärts zu und kehren dann um so euphorischer wieder nach Hause. So geschehen bei der 3. Mannschaft, die gegen Schöllkrippen einen Überraschungssieg landete und so im kleinen Duell die 1. Mannschaft revanchierte.
Schöllkrippen – OBB 3
1274 – 1337
Treichl Daniela 360 R.
Hart Manuel 350 R.
Emmerich Markus 341 R.
Aulbach Sebastian 286 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner