9. Rundenwettkampf LG – 2014

LG_Logo9. Rundenwettkampf LG vom 17.01.2014
Dieser 9. Wettkampftag hatte es in sich! Zwei mal ging es gegen Vormwald, zwei Mal war es nervenzerreißend spannend, aber nur ein Mal gab es Punkte.1. Mannschaft, Gauoberliga
Der „Angstgegner“ unserer 1. Mannschaft. Hatte man doch in der Hinrunde so unglücklich mit nur 3 Ringen verloren. Druckfaktor Numero eins! Im Rücken stand noch der Vereinsrekord vom vergangenen Freitag, Druckfaktor Numero zwei! Und Vormwald hatte sich mit einem guten Schützen verstärkt, der normal nicht im Stamm schießt, Druckfaktor Numero drei! Der vierte Druckfaktor war die Zeit, 3 der 4 Schützen kosteten die Wettkampfzeit beinahe bis zum Ende aus, völlig untypisch, zeigt aber die nervliche Anspannung. Letztendlich war das große Auf- bzw. Durchatmen angesagt, es hatte nämlich gereicht!
OBB 1 – Vormwald 2
1507 – 1499
Morwitz Monique 383 R.
Treichl Elena 382 R.
Morwitz Jasmin 373 R.
Spiegel Christoph 369 R.
Ersatzschütze: Hepp Simon 305 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Nicht gereicht hingegen hatte es für unsere 2. Mannschaft, die unter ähnlich hohem Druck an den heimischen Ständen von Vormwald ins Rennen ging. Kurz und knapp, es war einfach nicht ihr Tag. Mit nicht all zu überragenden Einzelleistungen war einfach nicht mehr drinnen, auch wenn die 21 Ringe sonst locker im Leistungspensum inbegriffen sind.
Vormwald 4 – OBB 2
1429 – 1408
Stegmann Timo 363 R.
Morwitz Christel 361 R.
Morwitz Jürgen 359 R.
Aulbach Peter 325 R.

3. Mannschaft, B-Klasse, Gruppe 2
OBB 3
Schießfrei und damit bestens gestärkt für die anstehenden Gaumeisterschaften und den nächsten Wettkampf in 7 Tagen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner