10.RWK Luftgewehr vom 07.02.2020

Man muss sich diesen 10. Wettkampftag sicherlich noch einmal ganz in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen. Das vermeintlich schwächste Ergebnis von allen liegt bei 350 Ringen!!! Der Rest findet sich darüber wieder, das ist nicht nur leistungstechnisch ein bemerkenswerter Freitag, er trägt auch entsprechend Früchte in Form von 3 Siegen für unsere Mannschaften!

1.Mannschaft, Bezirksliga West
So gut, dass nur noch 3 Ringe bis zum Mannschaftsrekord fehlten, war das Ergebnis unserer 1. Mannschaft! Dank der durchweg starken Leistung der 3 Damen und der überwältigend guten Leistung und gleichzeitig persönlichen Bestleistung von Frederik führen diese Vier nun zu Recht die Tabelle der Bezirksliga an! Jetzt heißt es „gemeinsam weiter“, der Kurs ist gesetzt!
OBB 1 – Heigenbrücken 1
1540 – 1497 Ringe
Frederik Emmerich 389 Ringe
Monique Reis 387 Ringe
Treichl Elena 385 Ringe
Jasmin Aulbach 379 Ringe
2. Mannschaft LG , Gauliga 2
Überraschungssiege sind doch die schönsten, besonders wenn man sie sich selbst verdient! Dank der Saisonbestleistung als Mannschaft und besonders der deutlich ambitionierten Leistungen von Christoph und Christopher gelang unseren Schützen der 2. Mannschaft der Sieg!
Grüntal Hösbach 1 – OBB 2
1465 – 1479 Ringe
Christoph Spiegel 377 Ringe
Christopher Schreck 376 Ringe
Jürgen Morwitz 366 Ringe
Christel Morwitz 360 Ringe
3. Mannschaft, A-Klasse 1
Man muss – ohne überheblich zu wirken – zugeben, dass auch wenn der Gegner aus Schöllkrippen nicht personell geschwächt gewesen wäre, die Chancen eher gering waren gegen unsere unglaublich starke 3. Mannschaft zu bestehen! Gerade einmal 5 Ringe und noch dazu alle über 350 ist eine deutliche Kampfansage! Zu Recht führte diese zum Sieg und damit auch zu den wichtigen Punkten! Richtig starke Leistung von allen!
OBB 3 – Schöllkrippen 5
1059 – 684
Peter Aulbach 355 R.
Enrico Schnatz 353 R.
Timo Stegmann 351 R.
Leonie Lapa 350 R.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner