8.RWK Luftpistole vom 14.02.2020

Ziemlich eindeutige und auch unspektakuläre Sache, dieser 7. Wettkampf der Luftpistolenschützen vom vergangenen Freitag!

2x gegen Waldaschaff, beides Mal in Waldaschaff, generell die Leistungen nicht ganz überragend und daher auch beides Mal keine Punkte! Die Stimmung und ausgelassene Vorfreude war einfach zu groß, als dass man hier ernsthaft Rekorde hätte brechen können. Einzig der die Position des Tabellenführers ist unsere Erste hiermit los, der Sieger des Duells übernimmt gleichzeitig auch die Führung. Zwar noch punktgleich, aber damit schwinden die Meisterschaftschancen deutlich!

Bei der 2. Mannschaft brannte nichts an und man konnte sich auf den geselligen Teil des Abends konzentrieren!

 

1.Mannschaft LP, Gauoberliga

Waldaschaff 1 – OBB 1

1422-1403 Ringe

Isabell Spiegel 363 R.

Christoph Goldhammer 359 R.

Helmut Kuska 341 R.

Matthias Treichl 340 R.

 

2. Mannschaft LP, Gauklasse 2

OBB 2 – Waldaschaff 2

932 – 1018 Ringe

Christoph Aulbach 319 R.

Jürgen Morwitz 322 R.

Klaus Meyer 291 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner