11.RWK Luftgewehr vom 22.02.2019

Hier die Ergebnisse:

1.Mannschaft – Bezirksgruppe West

Ein Sieg mit Glück. Mit nur 7 Ringen wurde erneut ein Wettkampf gerade mal so gewonnen. Für unsere 4 Erstemannschaftsschützen heißt das jetzt, der Sack ist zu. Eine weitere Meisterschaft ist hiermit vor Ende der Wettkampfrunde bereits besiegelt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eisenbach 1 -Oberbessenbach 1

1499 : 1506

Elena Treichl                         386 R.

Jasmin Aulbach                  374 R.

Monique Morwitz                377 R.

Dieter Salg                           369 R.

 

  1. Mannschaft- Gauliga 2

Auch die 2. war wieder erfolgreich und machte es bis zum letzten Schuß spannend. Ein Sieg gegen Dettingen war nicht unbedingt im Vorfeld zu erwarten, umso schöner dass am Ende die Punkte bei uns blieben. Enrico war als Ersatzschütze ebenfalls wieder ganz stark.

Oberbessenbach 2 – Dettingen 4

1477 : 1474

Frederik Emmerich             382 R.

Christel Morwitz                  375 R.

Jürgen Morwitz                    368 R.

Christoph Spiegel               352 R.

Ersatzschütze:

Enrico Schnatz                   351 R.

 

  1. Mannschaft – A-Klasse 1

Ohne Punkte kamen sie aus Damm zurück, trotz alledem beanspruchen sie nach wie vor den 4. Tabellenplatz für sich. Diese Mannschaft ist ja immer für Überraschungen gut. Deshalb bleibt es in dieser Gruppe nach wie vor spannend.

1888 Damm 1 – Oberbessenbach 3

1065 : 1043

Timo Stegmann                   351 R.

Leonie Lapa                         348 R.

Markus Emmerich               344 R.

Peter Aulbach                     342 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner