7.RWK Luftpistole vom 15.02.2019

Zurzeit läuft es richtig rund bei unseren sportlichen Aktivitäten. Die Luftgewehrschützen sind seit 4 Wochen auf Siegeskurs und auch die Pistolenschützen schließen sich diesem Siegeszug an!

Erneut waren beide Mannschaften erfolgreich und schaufelten die Punkte aufs eigene Konto.

 

1.Mannschaft – Gauoberliga

Mit doch recht deutlichem Vorsprung und einem Ergebnis, was nahezu exakt dem Mannschaftsschnitt entspricht, war man erfolgreich! Die Tabellenführer bauen aktuell aber ebenfalls den Abstand aus, so dass die direkten Duelle in den nächsten Wochen entscheidend sein werden.

OBB 1 – Dettingen 1

1420 : 1401

Isabell Spiegel 374 R.

Christoph Goldhammer 357 R.

Matthias Treichl 349 R.

Helmut Kuska 340 R.

 

  1. Mannschaft – Gauklasse 2

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung, welche danke tollen Einzelergebnissen deutlich über dem Schnitt liegt war es ein leichtes diesen Kampf für sich zu verbuchen. Damit wächst auch das Konto der 2. Mannschaft um 2 Punkte an, so kann es ruhig weiter gehen!

Sailauf 2 – OBB 2

973 : 980

Christoph Aulbach 337 R.

Jürgen Morwitz 322 R.

Peter Aulbach 321 R.

Klaus Meyer 300 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner