12. Rundenwettkampf LG – 2013

LG_Logo12. Rundenwettkampf LG vom 08.03.2013:
Wenigstens eine Mannschaft konnte beim 12. Wettkampf die Fahne hoch halten, unsere Dritte. Die anderen Beiden traf es umso härter. Einmal Meisterschaft abgegeben und einmal Derby verloren.

 

1. Mannschaft, Gauoberliga
Natürlich ist so eine Niederlage wahrlich nicht die Schönste, vor allem noch in einer hart umkämpften Gruppe mit vielen Höhen und Tiefen, doch vielleicht soll(t)en auch hier in naher Zukunft noch positive Konsequenzen gezogen werden können, die diese aktuell so schmerzliche Niederlage etwas harmloser erscheinen lassen. Leider nur mit 5 Ringen, aber 5 Ringe sind nun mal 5 Ringe und diese haben gefehlt zu den Punkten. Es ist zwar noch nichts entschieden, aber der Weg für den Gegner wurde geebnet. Kleiner Trost, Oberbessenbach 1 hat immer noch den höchsten Mannschaftsschnitt im Gau!
OBB 1 – Dettingen 1
1501 – 1506
Treichl Elena                       383 R.
Morwitz Monique     377 R.
Morwitz Jasmin       377 R.
Morwitz Jürgen        364 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Es war wieder einmal ein spannendes, wie auch lustiges und sehr „familiäres“ Derby in Straßbessenbach, bei unseren Nachbarn – vor und nach dem Wettkampf! Während sich die Schützen am Stand befanden, war volle Konzentration angesagt. Doch wir konnten unsere Leistung im Gegensatz zu unserem Gegner einfach nicht wie gewohnt abrufen und scheiterten somit (erneut) gegen Straßbessenbach, die einfach den stärkeren Wettkampf schossen!
Straßbessenbach 2 – OBB 2
1483 – 1459
Morwitz Christel       373 R.
Spiegel Christoph   370 R.
Stegmann Timo      358 R.
Hasenstab Stefan   358 R.
Ersatzschütze: Lange Lorenz          251 R.

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
Unsre Siegermannschaft des abends, Oberbessenbach 3! Sie legten Mannschaftstechnisch nochmals deutlich zu und schaut man sich die Einzelergebnisse an, ist sogar noch Luft nach oben! Etwas weniger Luft nach oben verschuf sich Daniela, die erneut persönliche Bestleistung schoss und die nächste Dekade überwunden hat! Glückwunsch an Daniela und natürlich die restlichen Sieger!
OBB 3 – Oberafferbach 5
1354 – 1314
Treichl Daniela        352 R.
Peter Aulbach          343 R.
Hart Manuel                         338 R.
Emmerich Markus 321 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner