13. Rundenwettkampf LG – 2013

LG_Logo13. Rundenwettkampf LG vom 22.03.2013:
Wir befinden uns auf der Zielgeraden der aktuellen Saison. So langsam ist alles klar und es wird sich nicht mehr viel tun an den Platzierungen innerhalb der einzelnen Gruppen – sollte man meinen…

1. Mannschaft, Gauoberliga
…doch es geht abwärts, beinahe im freien Fall für unsere 1. Mannschaft. Nachdem sie im vorletzten Wettkampf die Meisterschaft aus den Augen verloren hatten, geht es weiter abwärts. Gleich 2 Plätze rutschten sie durch die Niederlage gegen Heigenbrücken nach unten. Wie auch beim letzten Mal arbeiten wir den positiven Aspekt dieses „Vorfalles“ heraus, so entspannt kann kaum ein anderer in den letzten Wettkampf der Saison 2012/2013 gehen!
Heigenbrücken 1 – OBB 1
1522 – 1502
Treichl Elena              383 R.
Morwitz Monique    378 R.
Morwitz Jasmin       377 R.
Morwitz Jürgen        364 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
…auch „totgeglaubte“ sollte man nicht zu früh abschreiben. Wie schon in der letzten Saison, als es zum Schluss der Runde nochmal spannend wurde und man sich den Meistertitel erkämpfte, beisst sich unsere Zweite nochmal fest und versucht die Abstiegsregion zu verlassen. Durch den wertvollen Sieg gegen Michelbach könnte dieser Plan aufgehen – entscheidend wird hier der letzte Kampf, wie immer Spannung bis zum großen Finale.
OBB 2 – Michelbach 1
1465 – 1455
Morwitz Christel    370 R.
Spiegel Christoph   366 R.
Stegmann Timo       361 R.
Hasenstab Stefan    368 R.

 

3. Mannschaft, A-Klasse, Gruppe 2
…völlig entspannt beobachtete unsere 3. Mannschaft das wilde treiben und die überraschenden Platzierungswechsel der beiden anderen Mannschaften. Durch Ihren schießfreien Tag, heißt es einfach mal Kräfte sparen für den letzten Wettkampf am 12.04.!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner