13. Rundenwettkampf LG – 2015

LG_Picto13. Rundenwettkampf vom 27.03.15:
Es war zwar nicht Freitag, der 13., dafür aber Freitag der 13. Rundenwettkampf in der Saison 2014/2015! Per se, sollte sich dies auch auf unsere antretenden Mannschaften auswirken. Es wurde gut, ja sogar sehr gut geschossen, doch die Konstellationen ließen einfach nicht mehr zu, als trotz hoher Ergebnisse kaum Punktgewinne…1. Mannschaft, Gauoberliga
…glücklicherweise nicht bei allen! Denn gerade bei unserer 1. Mannschaft ging es in diesem Kampf gegen den Tabellenzweiten um genau diese Position. Wir als Verfolger (3. Platz) behielten aber souverän die Nerven und verwiesen mit diesem grandionsen Sieg Haibach auf den 3. Tabellenplatz! Geht im 14. und letzten Wettkampf alles glatt, sind wir zum wiederholten Male Vizemeister in der Gauoberliga und auch der Mannschaftsschnittrekord könnte erneut überboten werden!
Haibach 2 – OBB 1
1494 – 1511
Treichl, Elena          388
Morwitz, Monique    378
Morwitz, Jasmin       376
Spiegel, Christoph  369

2. Mannschaft, Gauliga Gruppe 2
Definitiv eines der besseren Mannschaftsergebnisse präsentierte unsere 2. Mannschaft. Und auch die Einzelergebnisse zeigen, dass wir hier trotz aller roten Zahlen noch Kampfgeist erwarten können. Zwar ist der letzte Tabellenplatz und damit leider auch der Abstieg unabwendbar, doch eine weitere aussichtlose Saison wäre definitiv nicht Motivationsfördernd.
Neben den negativen Zeilen, noch etwas positives: Ganz besonders hervorheben möchten wir Peters 400. Rundenwettkampf für den SV Oberbessenbach. Vielen Dank für das sportliche Engagement!
OBB 2 – Vormwald 2
1435 – 1508
Morwitz, Jürgen       376
Morwitz, Christel      361
Stegmann, Timo      357
Aulbach, Peter         341

3. Mannschaft, B-Klasse Gruppe 2
Bei unserer 3. Mannschaft war der Tabellenführer aus Heigenbrücken zu Gast. Da dieser nicht nur diese sondern vermutlich auch einige Klassen höher dominieren würde, war auch hier von vornherein klar, es geht rein um die persönliche Leistung. Mit dieser Einstellung und vollem Ehrgeiz im Hinterkopf gingen unsere 4 Schützen (inkl. Hannah und Paula als AK) an die Stände und lieferten das Zweitbeste Gesamtergebnis der Saison ab! Punkte gab es wie schon zu erwarten war keine.
OBB 3 – Heigenbrücken 2
1381 – 1470
Hepp, Simon            357
Emmerich, Markus 343
Lange, Lorenz         342
Hart, Manuel            339
AK: Roth, Hannah  332
AK: Lange, Paula    225

Cookie Consent mit Real Cookie Banner