13.RWK Luftgewehr vom 23.03.2018

„Wenn´s läuft, dann läuft´s!“, so oder so ähnlich könnte man das Saisonfinale der noch laufenden Wettkampfrunde bezeichnen, bereits seit 4 Wochen überschlagen sich die Ereignisse mit einem Meistertitel nach dem Anderen und neuen Rekorden – und auch in dieser Woche nimmt die Erfolgsserie noch kein Ende!

1.Mannschaft, Gauoberliga

Pflichtsieg für unsere 1. Mannschaft, auf dem Weg zur „zu 0“ Meisterschaft. Keine Chance für den Gastgeber aus Haibach gab es gegen unsere gewohnt souverän auftretenden Schützen. Kein bisschen müde und das Saisonfinale fest im Blick! 1x dürfen sie noch…

Haibach 3 – OBB 1

1475 – 1526 Ringe

Jasmin Morwitz 385 Ringe

Dieter Salg 382 Ringe

ElenaTreichl 381 Ringe

Monique Morwitz 378 Ringe

 

  1. Mannschaft, Gauklasse 1

Tolle Mannschaftsleistung auch von unserer 2. Mannschaft, die sich ebenfalls 1 Wettkampf vor Schluss noch auf Kurs „Meisterschaft zu 0“ befindet. Damit hätte nie jemand gerechnet, das Ziel ist auch schon jetzt mehr als erreicht, aber auch das i-Tüpfelchen steht jetzt motivierend vor dem letzten Wettkampf zur Seite!

OBB 2 – Haibach 4

1116 – 1100 Ringe 

Frederik Emmerich 379 Ringe

Jürgen Morwitz 371 Ringe

Christoph Spiegel 366 Ringe

Christel Morwitz 361 Ringe (Streichergebnis)

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Tja und was soll ich sagen, ich schrieb es bereits vorletzte Woche, dass unsere 3. Mannschaft zum Saisonende mehr als aufgewacht ist und einen Überraschungssieg nach dem anderen platziert. So auch beim vorletzten Aufeinandertreffen in der Gruppe erneut! Überraschend, knapp, förmlich mit einem Paukenschlag fuhren sie auf und wiesen den starken Gegner aus Glattbach – welcher Ringschnitttechnisch deutlich überlegen ist – in die Schranken und holen abermals sowas von 2 Punkte, dass die noch in der Winterpause belegten Abstiegsränge endgültig passee sind! Grandiose Leistung mit dem besten Ergebnis der Saison!

OBB 3 – Glattbach 3

1065 – 1051 Ringe 

Timo Stegmann 357 Ringe

Markus Emmerich 355 Ringe

Peter Aulbach 353 Ringe

Leonie Lapa 339 Ringe (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner