10. und letzter RWK Luftpistole vom 16.03.2018

Unsere Luftpistolenschützen verabschieden sich mit dem 10. Und letzten Wettkampf der Saison wohlverdient in die Sommerpause. Als grande Finale fuhren nochmals beide Mannschaften einen Sieg ein!

1.Mannschaft, Gauliga 1

Sie standen als Meister der Gauliga 1 zwar bereits fest, doch jetzt ist es amtlich und offiziell!!! Mit einem neuen Vereinsrekord im Schnitt nämlich 1428,00 Ringe und 20:0 Punkten führen sie uneinholbar und völlig verdient die Gruppe an! Auch der letzte Wettkampf bot trotz deutlicher Übermacht noch genügend Motivation, um bis auf 2 Ringe an den Mannschaftsrekord heran zu kommen. Das wäre aber auch schon fast zu viel des Guten für den allerletzten Auftritt der Saison gewesen. Glückwunsch an Isabell, Christoph, Helmut und Matthias zur gewonnenen Meisterschaft!

OBB 1 – Goldbach 1

1443 : 1034

Isabell Spiegel 373 R.

Christoph Goldhammer 357 R.

Helmut Kuska 357 R.

Matthias Treichl 356 R.

 

  1. Mannschaft, A-Klasse 1

Dank einer deutlichen Steigerung in der Rückrunde verlief die Saison auch für die 2. Pistolenmannschaft absolut akzeptabel. Mit 8:12 Punkten beenden die drei Stammschützen auf dem 4. Tabellenplatz ihre Wettkämpfe! Im Schnitt schossen Jürgen, Peter und Christoph 947,50 Ringe. Unterstützt wurden sie abwechselnd durch Timo und Klaus, also vierten Mann. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an die Beteiligten zum auf jeden Fall ansehnlichen Endergbnis!

Grüntal Hösbach 3 – OBB 2

909– 920

Christoph Aulbach 321 R.

Peter Aulbach 313 R.

Timo Stegmann 286 R.

Jürgen Morwitz 279 R. (Streichergebnis)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner