3. Rundenwettkampf LG – 2014

LG_Logo3. Rundenwettkampf LG vom 25.10.13
Es war wieder ein Freitag voller Sensationen, doch die Punkte blieben in den meisten Fällen aus. Es ist eine interessante Saison bisher, noch immer zeigt nicht jeder was möglich ist, doch so langsam sollte man aufpassen, den Anschluss nicht zu verpassen.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Um im Rennen zu bleiben, hat unsere 1. Mannschaft am 3. Wettkampftag so richtig zugeschlagen! Mit sensationell knappen 2 Ringen im Gesamtergebnis konnten sich unsere 4 gegen den Tabellenführer an dessen heimischen Stand um Haaresbreite durchsetzen. Solche überraschenden Siege stärken nicht nur die Tabellenposition, sondern auch das Selbstvertrauen! Wenn Christoph und Jasmin jetzt noch die Kurve kriegen, könnten vielleicht auch die Gegner den Anschluss verpassen.
Schöllkrippen 1 – OBB 1
1504 – 1506
Treichl Elena 386 R.
Morwitz Monique 380 R.
Morwitz Jasmin 371 R.
Spiegel Christoph 369 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Nachdem unsere 2. Mannschaft die ersten beiden Kämpfe keine Steigerung vorweisen konnte, setzen Sie sich nun auch in Bewegung und steigern sich mal dezent um 10 Ringe. Für die 4 ging es ebenfalls gegen den Tabellenführer, doch hier gab es weder Hoffnung noch echte Chancen, zu groß der Abstand. Entscheidend wie auch wichtig wird der nächste Wettkampf, hier geht es gegen den direkten Verfolger aus Michelbach.
OBB 2 – Weibersbrunn 2
1434 – 1501
Morwitz Christel 372 R.
Morwitz Jürgen 369 R.
Stegmann Timo 363 R.
Aulbach Peter 330 R.

3. Mannschaft, B-Klasse, Gruppe 2
Wie hätten es unseren Schützen der 3. Mannschaft so sehr gegönnt, die ersten klassenerhaltenden Punkte ein zu fahren, doch alles Daumendrücken half nichts. Ebenfalls gegen Schöllkrippen und ebenfalls mit nur 2 Ringen wurde der Wettkampf entschieden, leider nicht zu unseren Gunsten. Doch man verlies sich nicht rein aufs Daumendrücken, nein man hielt mit gleich 2 neuen persönlichen Bestleistungen dagegen! Daniela erhöht auf 365 Ringe und Lorenz steigert sein Leistungspensum auf respektable 311 Ringe – Glückwunsch.
OBB 3 – Schöllkrippen 5
1344 – 1346
Treichl Daniela 365 R.
Emmerich Markus 344 R.
Hart Manuel 324 R.
Lange Lorenz 311 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner