3. Rundenwettkampf LG – 2017

LG_Picto3. Rundenwettkampf Luftgewehr vom 21.10.2016:
Der 3. Wettkampf ist absolviert, so langsam zeigen sich erste Tendenzen. Die erste Mannschaft fährt weiterhin den erwarteten Erfolgskurs, während die Zweite weiterhin deutlich unter den Erwartungen zurückbleibt. Auch wenn Insider sagen man läge genau auf Schnitt. Die Dritte dagegen, überraschend im Aufwind mit grandiosen Einzelleistungen!

1. Mannschaft, Gauliga 2
Kurz und knapp, spitzenmäßige Leistung bedeutet überragenden Sieg ohne jegliche Chance für den Gegner. Mit diesem Sieg ist die Führung an der Tabellenspitze vorerst sicher, aber, es gibt einen Verfolger, der sich punktgleich an die Fersen geheftet hat. Bisher keine ernst zu nehmende Gefahr, nur zur Kenntnisnahme.
Schimborn 2 – OBB 1
1446 – 1518 Ringe 
Dieter Salg 387 Ringe
Elena Treichl 381 Ringe
Jasmin Morwitz 377 Ringe
Monique Morwitz 373 Ringe

2. Mannschaft, Gauklasse 1
Unsere Zweite Mannschaft… tja, also was soll man da sagen. Gespalten in zwei Lager läuft es hier einfach noch nicht richtig rund. Erneut wäre locker ein Sieg beim Derby gegen Straßbessenbach in Reichweite gewesen, aber man ist trotz ordentlichem Gesamtergebnis aufgrund mangelnder Leistung in den unteren Rängen einfach nicht Durchschlagskräftig genug.
OBB 2 – Straßbessenbach 3
1085 – 1093 Ringe 
Jürgen Morwitz 369 Ringe
Christel Morwitz 361 Ringe
Christoph Spiegel 355 Ringe
Streichergebnis: Timo Stegmann 348 Ringe

3. Mannschaft, B-Klasse 2
Durchweg Positiv fiel unsere 3. Mannschaft samt deren Schützen auf. Während Markus und Peter ihrem bisherigen Schnitt mehr oder weniger gerecht wurden hagelte es beim Rest Topresultate! Daniela meldete sich eindrucksvoll in der 60er Region zurück! Frederik punktet mit persönlicher Bestleistung und sensationellen 356 Ringen und auch Leonie, die als Ersatz mit in der Mannschaft startete konnte ihre Bestmarke auf 319 Ringe erhöhen!
OBB 3 – Schöllkrippen 6
1049 – 955 Ringe 
Daniela Treichl 361 Ringe
Frederik Emmerich 356 Ringe
Peter Aulbach 332 Ringe
Streichergebnis: Markus Emmerich 325 Ringe
Ersatz: Leonie Lapa 319 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner