3. Rundenwettkampf Luftgewehr am 20.10.2023

Wir blicken zurück auf den 3. Wettkampfabend auf Gauebene bei unseren Luftgewehrteams!

2. Mannschaft LG – Gauliga 2
Das Team um die Zweite wurde durch einen überraschenden Ausfall zur “Ersatzakquirierung” gezwungen. Nicht so Selbstbewußt wie bisher in den vergangenen Wettkämpfen dieser Gruppe konnte man daher in dieser Derby starten. Leider bewahrheitete sich das ungute Gefühl und man vergab mit 4 Ringen die eigentlich wichtigen 2 Punkte. Aber so ist das nun Mal auch im Schießsport, gewisse Dinge lassen sich nicht vorhersehen und ein Ausfall eines leistungsstarken Teams ist nur mit viel Aufwand zu kompensieren. Normalerweise ist Isabell auch oft für eine Überraschung gut, diesmal lief es einfach nicht. Christopher, Christel und Jürgen mit starken Ergebnissen hatten hier leider das Nachsehen.
OBB 2 – Straßbessenbach 2
1411:1415 Ringe
Christopher Schreck 374 R.
Christel Morwitz 363 R.
Jürgen Morwitz 360 R.
Isabell Spiegel 314 R.

3. Mannschaft LG – A-Klasse 1
Unser Team Numero drei musste am vergangenen Freitag nicht antreten, sie hatten schießfrei!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner