4. Rundenwettkampf Luftgewehr am 03.11.2023

Ein eher Durchwachsener vierter Wettkampftag liegt hinter uns, zwar gab es dennoch ein paar Punkte, doch Leistungstechnisch hatte jeder so seine Mühe an diesem Freitag.

2. Mannschaft LG – Gauliga 2
Mit einem unerklärlich guten Bauchgefühl und völlig optimistisch fuhr unsere 2. Mannschaft zum Gastgeber nach Dettingen. Oftmals merkt man bei den Probeschüssen schon wie der nachfolgende Wettkampf laufen wird und so kam es, dass bereits hier schon ein Großteil der zuvor noch vorhandenen Motivation verflogen war. Der Wettkampf war zäh und es lief bei keinem unserer 4 Schützen richtig rund, so schmolz ab der Hälfte der Zeit der Vorsprung von 20 Ringen immer weiter zusammen. Schließlich standen mit ganz viel Glück am Ende 2 Ringe mehr bei unserem Gesamtergebnis. Puh, durchschnaufen und weiter, aber angenehm ist anders!
Dettingen 2 – OBB 2
1438 : 1440 Ringe
Christopher Schreck 366 R.
Christel Morwitz 362 R.
Jürgen Morwitz 357 R.
Christoph Spiegel 355 R.

3. Mannschaft LG – A-Klasse 1
Für das Team unserer 3. Mannschaft ging es nach Stockstadt, wo es leider ebenfalls ein harter Kampf werden sollte. Leider gab es hier keinen Vorsprung, so dass ziemlich von Anfang an die Siegesaussichten eher gering waren, auch wenn es gar nichtmal so unmöglich gewesen wäre. Vielleicht dann in der Rückrunde. Dranbleiben!
Stockstadt 2 – OBB 3
996 : 955 Ringe
Markus Emmerich 339 R.
Peter Aulbach 337 R.
Jakob Emmerich 279 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner