5. Rundenwettkampf LG – 2014

LG_Logo5. Rundenwettkampf LG vom 06.12.13
Es ist und bleibt eine harte Saison für all unsere Mannschaften. In keiner der Gruppen wird einem etwas geschenkt, und jeder kleine Fehler, ja beinahe jeder einzelne Schuss kann Wettkampfentscheidend sein.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Mit einem Ihrer besten Ergebnisse trumpften die Waldaschaffer Schützen bei uns auf und erwischten genau den schlechtesten Tag der Saison unserer 1. Mannschaft. Und so fehlten lapidare 7 Ringe zum Sieg. Es lief insgesamt nicht so Rund bei den Einzelergebnissen, um so erfreulicher, dass Christoph endlich wieder die 70er Grenze geknackt hat, auch wenn es diesmal noch nicht hilft.
OBB 1 – Waldaschaff 1
1496 – 1503
Treichl Elena 380 R.
Morwitz Monique 377 R.
Spiegel Christoph 373 R.
Morwitz Jasmin 366 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Unsere 2. Mannschaft befindet sich in einer besonders kräftezehrenden Situation. Die Gruppe erscheint nahezu übermächtig und selbst mit den größten Anstrengungen sind nicht wirklich motivierende Ergebnisse zu erzielen. Sie kämpfen aber dennoch und das muss man hoch anrechnen, auch wenn es gegen Glattbach erneut ein aussichtsloser Kampf war.
Glattbach 2 – OBB 2
1491 – 1433
Morwitz Jürgen 374 R.
Morwitz Christel 363 R.
Stegmann Timo 363 R.
Aulbach Peter 333 R.

3. Mannschaft, B-Klasse, Gruppe 2
Selten konnten unsere Schützen ein Derby mit so großem Vorsprung für den eigenen Verein entscheiden. Doch die Sträßer Mannschaft tat unseren Schützen beinahe ein bisschen leid, die mit 1376 Ringen mal so richtig zugeschlagen hatten. Gleich zwei unsere Jungschützen wuchsen gegen die Nachwuchsmannschaft aus dem Nachbarort über sich hinaus, Lorenz, der seine Bestleistung auf 324 Ringe steigerte. Aber auch Simon blieb bei seinem ersten Rundenwettkampf überhaupt relativ cool und schoss beachtliche 296 Ringe.
Straßbessenbach 5 – OBB 3
1181 – 1376
Treichl Daniela 353 R.
Hart Manuel 352 R.
Emmerich Markus 347 R.
Lange Lorenz 324 R.
Ersatzschütze: Hepp Simon 296 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner