7. Rundenwettkampf LG – 2014

LG_Logo7. Rundenwettkampf LG vom 20.12.13
Noch vor Weihnachten fand der 7. Wettkampf der laufenden Runde statt, und unsere Mannschaften gehen damit in die kurze Winterpause. Diese Saison ist bisher (noch) nicht ganz Erfolgsgekrönt, jedoch schafft wenigstens unsere Erste mit dem höchsten Mannschaftsergebnis des gesamten Gaues noch ein kleines Highlight für das „alte Jahr“.

1. Mannschaft, Gauoberliga
Wie schon erwähnt, verabschiedet sich unsere 1. Mannschaft mit dem bis dato besten Ergebnis der Hinrunde in die Halbzeit. Damit finden Sie sich mit 8:6 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz ein. Wohlgemerkt in einer Gruppe, in der wirklich jeder jeden schlagen kann. Leider ist der Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung schon nicht mehr wirklich greifbar. Aber wir haben ja gelernt, es ist die Gruppe, in der jeder jeden schlagen kann, also abwarten was die Rückrunde bringt.
OBB 1 – 1917 Damm 1
1522 – 1497
Morwitz Monique 390 R.
Treichl Elena 388 R.
Morwitz Jasmin 375 R.
Spiegel Christoph 369 R.

2. Mannschaft, Gauliga 2
Etwas unglücklich gibt unsere 2. Mannschaft den letzen Hinrundenkampf aus der Hand. An einem recht schwachen Tag war leider nicht mehr drin, als den Gegnern mit 21 Ringen den Vortritt zu lassen. Mit 2:12 Punkten und dem 7. Tabellenplatz lauert hier die Gefahr des Abstieges wenn sie in der Rückrunde nicht noch ein paar klitzekleine Ringe zulegen können.
Adler Hösbach 1 – OBB 2
1448 – 1427
Morwitz Jürgen 371 R.
Stegmann Timo 363 R.
Morwitz Christel 359 R.
Aulbach Peter 334 R.

3. Mannschaft, B-Klasse, Gruppe 2
In sehr guter Wettkampfstimmung zeigte sich unsere 3. Mannschaft und legte auch eine ordentliche Gesamtleistung an den Tag, jedoch war leider gegen die starken Michelbacher nichts zu wollen, die sich zudem vor lauter Angst mit einem Joker verstärkten. Dennoch sehr gut geschlagen, auch Simon konnte bei seinem 2. Wettkampf als AK seine Bestleistung nochmals steigern.
OBB 3 – Michelbach
1344 – 1393
Treichl Daniela 355 R.
Emmerich Markus 347 R.
Hart Manuel 326 R.
Lange Lorenz 316 R.
Ersatzschütze: Hepp Simon 302 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner