5. Rundenwettkampf LG – 2016

LG_Picto5. Rundenwettkampf LG vom 13.11.2015:
Der vergangene Freitag und 5. Wettkampfabend war zwar punktetechnisch kein Glanzlicht, aber Ergebnistechnisch durchaus passabel! Die (Trainings-)Lager spalten sich momentan etwas, die einen erzielen erste Erfolge, die anderen brauchen weiterhin Kraft und Fleiss und dürfen jetzt bloss nicht das Luftgewehr ins Korn werfen!

1. Mannschaft, Gauoberliga
Das Positive innerhalb der 1. Mannschaft ist definitiv der Zusammenhalt und das humorvolle Miteinander. Auch wenn es Christoph und speziell Timo nicht immer leicht haben, dem teilweise selbst auferlegten Druck gerecht zu werden und die Mannschaft entsprechend Ringtechnisch zu unterstützen, ist die Stimmung dennoch positiv. Klar ist es keine komfortable Situation nach 5 Kämpfen mit 0 Punkten da zu stehen, aber so ist das nunmal in der höchsten Klasse des Gaues, hier wird einem nunmal nichts geschenkt. Aber die Richtung ist erkennbar, erneute Steigerung im Mannschaftsergebnis!
Schöllkrippen 2 – OBB 1
1504 : 1470
Jasmin Morwitz 377 R.
Christoph Spiegel 373 R.
Monique Morwitz 373 R.
Timo Stegmann 347 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 1
Leider ebenso chancenlos blieb an diesem Abend unsere 2. Mannschaft. Daher ist es auch absolut nicht tragisch, dass das Gesamtergebnis etwas hinter dem momentanen Schnitt zurückbleibt. Mit vereinten Kräften gilt es in die nächsten Kämpfe zu gehen, dann kann sich so mancher Gegner warm anziehen!
OBB 2 – Weibersbrunn 4
1409 : 1439
Christel Morwitz 379R.
Jürgen Morwitz 364R.
Treichl Daniela 340 R.
Markus Emmerich 326 R.

3. Mannschaft, B-Klasse 2
schießfrei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner