4. Rundenwettkampf LG – 2016

LG_Picto4. Rundenwettkampf LG vom 30.10.2015
Wir berichten vom 4. Wettkampftag und so langsam zeichnet sich ab, wer sich wo in seiner Gruppe positionieren kann und wird. Manche Mannschaften erwischt es dabei überraschenderweise etwas schlechter als andere. Doch nicht nur interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Mannschaften positionieren, ebenso die Einzelergebnisse unserer Schützen nehmen so langsam Gestalt an…

1. Mannschaft, Gauoberliga
…oder auch nicht! Gleich 2 Sondertrainingseinheiten liegen hinter unseren 4 Schützen aus der 1. Mannschaft in der letzten Woche. Und das positive, es trägt auch schon die ersten Früchte, speziell bei Timo und Christoph gibt es endlich wieder positive(re)s zu Berichten. Leider bewirkte das Intensivtraining bei Monique  keine vergleichbare Wirkung, sie muss diesen Einbruch wegstecken und wieder nach vorne schauen! Aber genau dazu ist Schießen ein Teamsport! Zusammen werden die vier sich im Training weiter aufbauen und sicherlich demnächst auch gemeinsam zum Höhenflug ansetzen. Jasmin zeigt wo es lang geht, Monique´s Comeback steht an und Timo und Christoph müssen weiter Gas geben! Ihr packt das!!!
Grüntal Hösbach 1 – OBB 1
1512 : 1475
Jasmin Morwitz 381 R.
Christoph Spiegel 368 R.
Monique Morwitz 365 R.
Timo Stegmann 361 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 1
Zwar hebt man oft die geschlossenen Mannschaftsleistungen hervor, doch auch bei Ergebnissen wie innerhalb unserer 2. Mannschaft ist der Teamgeist wichtig. Jeder erwischt hin und wieder einen schlechten Tag, diesmal hat es Markus erwischt. Doch der Rest bügelt das weitestgehend aus, somit alles im grünen Bereich und mit 1416 Ringen sogar 1 Ring besser als der Schnitt. Gegen den Tabellenführer aus Sailauf wäre es sowieso mit großer Wahrscheinlichkeit zur Niederlage gekommen, von daher verbuchen wir diesen Punktverlust als unabwendbar und sowieso geplant.
Sailauf 1 – OBB 2
1456 : 1416
Christel Morwitz 374R.
Jürgen Morwitz 360 R.
Treichl Daniela 356 R.
Markus Emmerich 326 R.

3. Mannschaft, B-Klasse 2
Und wenn ihr mal ein Team mit richtigem Zusammenhalt und einer geschlossenen Leistung sehen wollt… voila, hier ist unsere 3. Mannschaft! Mit durchweg klasse Ergebnissen, vom Routinier Peter, über die Newcomerin Hannah, zu den aktuellen Durchstarten mit erneuten persönlichen Bestleistungen, Frederik und Paula. Durchweg tolle Leistungen und somit mehr als verdienter Sieg. Das es mit gerade einmal 2 Ringen reichen sollte ist das i-Tüpfelchen dieses Wettkampfes gegen Michaelbach! Weiter so, damit hätte bisher keiner gerechnet!
OBB 3 – Michelbach 2
1306 : 1304
Peter Aulbach 341 R.
Hannah Roth 331 R.
Emmerich Frederik 323 R.
Lange Paula 311 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner