2. Rundenwettkampf LP – 2016

LP_Picto2. Rundenwettkampf LP vom 23.10.2015
Während sich die 2. Luftpistolenmannschaft vor dem Beamer einfand, gingen unsere Schützen aus der 1. Mannschaft mit teilweise deutlich erhöhtem Puls an die Stände. Nach der Klatsche aus dem 1. Wettkampf stand heute zeitnahe Schadensbegrenzung auf dem Programm…

1. Mannschaft, Gauklasse 1
…und ohne groß Drumherum zu schreiben, dies gelang Ihnen mehr als deutlich! Zu verdanken war dies dem mehr als nervösen Christoph (A.), der sich um 22 Ringe steigerte. Die anderen 3 Schützen erzielten exakt(!) das gleiche Ergebnis wie im vorherigen Kampf. Ein weitere glücklicher Umstand sorgte dafür, dass der letztmalige Gegner von seinem heutigen geschlagen wurde, somit sind wir zusammen mit den ersten 4 Mannschaften punktgleich! Es bleibt also weiterhin spannend, ob die gesteckten Ziele erreicht werden können. Der Kurs stimmt, jetzt heißt es noch Fahrt aufnehmen!
OBB 1 – Schweinheim 2
1367 : 1285
Spiegel Isabell 366 R.
Goldhammer Christoph 358 R.
Treichl Matthias 336 R.
Aulbach Christoph 307 R.

2. Mannschaft, A-Klasse
Dank einem schießfreien Freitag, kümmerte sich die 2. Mannschaft um das kulinarische Wohl des Gegners der 1. Mannschaft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner