7. Rundenwettkampf LG

7. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 16.12.11:
Es gibt Freitagabende, da würde man wohl lieber schon im Bett liegen als am Schießstand zu stehen. Einer dieser Freitage war für den ein oder anderen unserer Schützen wohl der vergangene. Es gab massive Leistungseinbrüche, die sich entsprechend spannend auf die Mannschaftsleistungen auswirkten.

Mannschaft 1, Gauliga 2
Einer dieser „Freitag-Abend-Krimis“ war die Begegnung unserer 1. Mannschaft mit Dettingen. Leider verloren sie erneut an ringtechnischem Boden und sahen sich nach 7 gewerteten Schützen schon als geschlagen. Doch man sollte seine Flinte nie zu früh ins Korn werfen, denn völlig überraschend schoss der letzte Gegner deutlich unter Schnitt und machte so den glücklichen Weg zum ungeschlagenen Herbstmeister frei!
Dettingen 2 – OBB 1
1485:1488
Treichl Elena 385 R.
Morwitz Jasmin 376 R.
Morwitz Monique 368 R.
Morwitz Jürgen 359 R.

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Dass nicht jeder Glück haben kann und man sich auf dieses auch nicht verlassen sollte zeigt der Ausgang des Wettkampfes unserer 2. Mannschaft. Die erste Niederlage der Saison vorletzte Woche hat scheinbar ihre Spuren hinterlassen, denn sie befinden sich weiter im freien Fall. Zu allem Übel verließ sie nun auch noch das besagte Glück und sie mussten sich mit 1 Ring geschlagen geben. Meisterschaft mit 10:4 Punkten zwar nicht aussichtlos aber mehr als in Gefahr!
1930 Kleinostheim 3 – OBB 2
1440:1439
Morwitz Christel 373 R.
Stegmann Timo 362 R.
Spiegel Christoph 358 R.
Allig Sabrina 346 R.

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Auch unsere 3. Mannschaft hatte Kleinostheim als Gegner, doch leider konnten auch sie keine Ehrenrettung betreiben. Die Vier werden froh sein, dass jetzt erst einmal etwas Pause zum Durchatmen ist, denn sie haben eine wirklich harte Hinrunde hinter sich. In einer sehr starken Gruppe konnten sie leider nicht richtig Fuß fasen und auch ein starker Ersatzschütze konnte hier leider nichts mehr bewegen. So müssen sie sich mit 2:12 Punkten in die Winterpause verabschieden.
OBB 3 – 1930 Kleinostheim 5
1346:1375
Aulbach Peter 354 R.
Emmerich Markus 335 R.
Heßler Steffen 301 R.
Ersatzschütze: Meyer Daniel 356 R.


Nächster Wettkampf Luftgewehr: 20. Januar, Luftpistole: 27. Januar 2012.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner