Weihnachtsfeier 2011

Zum gemütlichen Beisammensein war der Schützenverein am vergangenen Samstag anlässlich seiner diesjährigen Weihnachtsfeier im Gasthof Hubertus vereint. In einer gemütlichen Runde wurden nach dem Essen verschiedene Ehrungen und Auszeichnungen verliehen sowie die Sieger des Weihnachtspreisschießens gekürt.

Christel zeichnete zunächst die Jugend- und Schülervereinsmeister aus:

Jugend:
1. Vereinsmeisterin: Jasmin Morwitz – 377,86 Ringe.

Schüler:
1. Vereinsmeister: Johannes Junge – 304,00 Ringe.
2. Platz: Lorenz Lange – 301,00 Ringe.
3. Platz: Simon Hepp – 271,00 Ringe.
4. Platz: Nick Emmerich – 262,00 Ringe.




Anschließend übernahm Christoph um die erfolgreichsten Schützen der letztjährigen Wettkampfrunde auszuzeichnen, die Vereinsmeisterschaft:

Bei den 4 Luftpistolenschützen hatte Peter Aulbach die Nase vorne und wurde mit 313,80 Ringen 1. Vereinsmeister.

Luftgewehr:
1. Vereinsmeisterin: Christel Morwitz – 371,64 Ringe.
2. Platz: Jürgen Morwitz – 369,29 Ringe.
3. Platz: Christoph Spiegel – 366,07 Ringe.




Weiterhin konnten wir erneut 7 Schützen mit den begehrten Eicheln für Ihren erreichten Wettkampfschnitt auszeichnen. Elena Treichl erhielt Gold und Monique Morwitz wie auch ihre Schwester Jasmin bekamen Silber. Christel Morwitz, Jürgen Morwitz , Christoph Spiegel, Sabrina Allig und Timo Stegmann bekamen jeweils eine grüne Eichel.

Weiter ging es im Programm mit dem Weihnachtspreisschießen, bei welchem die besten Teiler ausschlaggebend für die Platzierungen sind. Vom Ersten bis zum Letzten erhält jeder Teilnehmer einen Preis, den er sich vom „Gabentisch“ aussuchen darf.
Los ging es mit der Jugend:
Johannes Junge     10,2 Teiler
Lorenz Lange          91,5 Teiler
Nick Emmerich        213,6 Teiler
Simon Hepp             284,3 Teiler

Erwachsene:
Christoph Spiegel   3,2 Teiler
Jasmin Morwitz        5,8 Teiler
Manuel Hart             22,0 Teiler


Hier finden Sie die vollständigen Ergebnislisten:
VEREINSMEISTERSCHAFT 2011:

PDF IconVereinsmeisterschaft
JUGEND

 

PDF Icon
Vereinsmeisterschaft

 

Weihnachtspreisschießen 2011:

PDF IconWeihnachtspreis
JUGEND

 

PDF Icon
Weihnachtspreisschießen

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner