5. Rundenwettkampf LG

5. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 18.11.11:
Das mit der beim letzten Wettkampfbericht erwähnten „Kehrtwende“ war wohl ein Trugschluss. Denn man sollte es kaum glauben, aber es geht noch schlechter! Alle 3 Mannschaften konnten sich nochmals deutlich in ihrer Leistung verschlechtern, zum Glück können das größtenteils auch deren Gegner! Doch so langsam heißt es für einige aufpassen, zwar sind schon etliche Punkte in der eigenen Tasche, doch sicher ist da noch nichts, wenn man hier wirkliche 2 Meistertitel ansteuern können möchte.

1. Mannschaft, Gauliga 2
Schlechtestes Ergebnis der Saison, dennoch gewonnen, 10:0 Punkte, Platz 1, da ginge mehr, ist aber nicht nötig.
Michelbach 1 – OBB 1
1470:1500
Treichl Elena 386 R.
Morwitz Monique 378 R.
Morwitz Jasmin 374 R.
Morwitz Jürgen 362 R.

2. Mannschaft, Gauklasse 4
Schlechtestes Ergebnis der Saison, dennoch gewonnen, 10:0 Punkte, Platz 1, da ginge mehr, muss auch bald!
Blankenbach 2 – OBB 2
1376:1426
Morwitz Christel 368 R.
Spiegel Christoph 358 R.
Allig Sabrina 355 R.
Stegmann Timo 345 R.

3. Mannschaft, A-Klasse 2
Sie waren schon mal schlechter, dennoch verloren, 2:8 Punkte, letzter Platz, da ginge mehr, hilft leider bald auch nichts mehr.
OBB 3 – 1917 Damm 4
1317:1353
Aulbach Peter 347 R.
Emmerich Markus 333 R.
Hart Manuel 328 R.
Heßler Steffen 309 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner