6. Rundenwettkampf LG

6. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 02.12.2011

Mannschaft 1, Gauliga 2
Unsere erste Mannschaft setzt ihre Siegesserie erfolgreich fort. Auch beim Lokalderby vergangenen Freitag ließen sie sich nicht groß beeindrucken und holten souverän die Punkte.
OBB 1 – Straßbessenbach 2
1504:1472
Treichl Elena 387 R.
Morwitz Monique 381 R.
Morwitz Jasmin 371 R.
Morwitz Jürgen 365 R.

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Eine ganz bittere Erfahrung musste die 2. Mannschaft machen. Ein bisher unbekannter Ausgang eines Wettkampfes wurde den Vieren beschert. Die erste Niederlage und damit die Punkte verschenkt. Zu allem Überfluss auch noch an den direkten Verfolger, den Tabellenzweiten aus Schöllkrippen. Hoffentlich wird sich das zum Ende hin nicht noch mal rächen.
OBB 2 – Schöllkrippen 3
1454:1460
Morwitz Christel 369 R.
Spiegel Christoph 368 R.
Allig Sabrina 362 R.
Stegmann Timo 355 R.

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Während sich unsere Zweite noch etwas überrumpelt fühlt, kann die 3. Mannschaft (leider) schon etwas besser mit Niederlagen umgehen. Auch wenn sie diesmal nicht nötig gewesen wäre, so war der Abstand doch noch groß genug um ernsthaft von einer vergeben Chance zu sprechen.
Waldaschaff 2 – OBB 3
1347:1317
Hart Manuel 344 R.
Aulbach Peter 335 R.
Emmerich Markus 332 R.
Heßler Steffen 306 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner