8. Rundenwettkampf LG

8. Rundenwettkampf Luftgewehr, vom 20.01.2012:
Rückrundenstart bei den Luftgewehrschützen. Es bleibt weiter spannend, unsere Meisterkandidaten bleiben vorerst auf Erfolgskurs und der Rest verliert nicht nur unglücklich, sondern bekommt es jetzt auch noch mit dem Pech zu tun.

Mannschaft 1, Gauliga 2
Es bleibt dabei! Ungeschlagen und somit weiterhin der absolute Topfavorit der Gauliga 2, unsere 1. Mannschaft! Die Winterpause scheint den meisten gut getan zu haben, Elena und Monique legen die Latte in ordentlicher Höhe, Jasmin hält noch gut mit, und auch Jürgen scheint den Durchbruch wagen zu wollen.
OBB 1 – Grüntal Hösbach 1
1517:1469
Treichl Elena 390 R.
Morwitz Monique 381 R.
Morwitz Jasmin 374 R.
Morwitz Jürgen 372 R.

Mannschaft 2, Gauklasse 4
Zwiegespalten, unsere 2. Mannschaft. Die Einen frisch aus der Winterpause zurück, die Anderen, eher noch einer Art Winterschlaf verfallen. Doch wenigstens der Fünfte im Bunde hält noch fest zur Mannschaft und verhilft einmal mehr zur erfolgreichen Verteidigung der Tabellenführerposition – das Glück!
OBB 2 – Adler Hösbach 1
1445:1441
Stegmann Timo 370 R.
Morwitz Christel 370 R.
Spiegel Christoph 353 R.
Allig Sabrina 352 R.

Mannschaft 3, A-Klasse 2
Absolut gar kein Glück ist unserer 3. Mannschaft gegönnt, da kommt endlich mal ein Gegner in bezwingbarer Ringregion. Und schon fällt ein Stammschütze aus und die anderen können diesen Einbruch dann leider auch nicht mehr stemmen, obwohl Peter alles ihm mögliche versuchte.
Schöllkrippen – OBB 3
1289:1277
Aulbach Peter 358 R.
Emmerich Markus 324 R.
Heßler Steffen 314 R.
Ersatzschütze: Aulbach Sebastian 281 R.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner